Digiart / DigiArt Challenge

119 - Beinhart

Die Gewinner: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-119-beinhart---424045/6287177#p6287177

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-119-quot-beinhart-quot---423611

Werte Digiartler(innen)

In der 119. Runde soll es darum gehen, aus einer vorgegebenen Gruppe von Objektvorlagen, eine oder mehrere Vorlagen freizustellen und in eine Euch passende Umgebung einzufügen !

Die dafür vorgesehene Objekt - Bilddatei findet Ihr unter folgenden Link:
http://abload.de/uploadComplete.php

Startbild für die 119. Digiart - Challenge "Beinhart"
Startbild für die 119. Digiart - Challenge "Beinhart"
Martin Rodan


Zeit für Gestaltung und Upload ist bis Sonntag, den 19.02.2017 um 20:00 Uhr.
Danach beginnt unmittelbar das Voting, um über eine Punktevergabe die besten Beiträge zu ermitteln.
Das Voting läuft bis zum Sonntag, den 26.02.2017 um 20:00 Uhr und endet mit der Bekanntgabe der ermittelten Gewinner.

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neu geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
- bitte keine Premades einsetzen
- reine Fotografien sind hier nicht erwünscht, da es hier um digitales Basteln geht.
- die Vorlage(n) sollte(n) am Ende auffindbar und ersichtlich sein, ob die "Zerstücklung" einer Vorlage notwendig und erwünscht ist, überlasse ich dem Gewissen eines jeden Einzelnen und dem richterlichen Sinn beim anschließenden Voting

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in DigiArt ein. Als Tags bitte „digiart - challenge “und „119 - beinhart“ angeben. Schön wäre es, dass ihr diesen Thread nutzt um vorrangig eure Werke zu verlinken.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Ich ersuche das fc-Team, die Challenge auch unter Wettbewerbe zu verlinken und eine entsprechende Sektion einzurichten.

Vielen Dank dafür :-)


PS. Es gibt leider immer ein paar "Pappnasen", die ihre Bilder fälschlicherweise in eine Challenge - Sektion ablegen, daher ist es müßig sich mit jedem dieser "Deppen" auseinanderzusetzen :-/

PPS. Ich habe persönlich keinen Bezug zum Thema Motorrad, da ich seinerzeit schmerzlich feststellen musste, dass vier Räder "besser" sind als Zwei ;-)
Aber ich fand, dass die Figuren sich ganz gut in einer Challenge machen könnten !?
41 Fotos | Seite 1 von 1