Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

8. Afterwork-FotoTour

Als Treffpunkt schlage ich (zugegeben: wieder einmal) das Apollo-Variet unterhalb der Rheinkniebrcke: von hier aus steht es uns frei, die ausklingende blaue Stunde im Medienhafen zu fotografieren, vielleicht dieses mal auf den Rheinturm zu fahren oder einfach durch die Altstadt zu gehen.

Sollte das Wetter allzu mies sein, knnten wir uns die
Michel Comte-Retrospektive im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft ansehen
(http://nrw-forum.de/index.php?f_articleId=619).

...und fr die nchsten Male wrde ich mich ber Tipps und Anregungen fr weitere Treffpunkte freuen!

brigens haben wir fr die Afterwork-FotoTouren jetzt eine eigene Sektion:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/15611
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.02.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Apollo-Variet, Rheinkniebrcke
Haroldstr. 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photomotics, 17.01.2009 um 13:01 Uhr

Sollte uns das Wetter keinen allzu großen Strich durch die Rechnung machen, werde ich gen 17.45 am Apollo sein. Hat jemand ´nen guten Tip zum Parken?

Gruß Andree



Peter Raudenkolb, 17.01.2009 um 13:38 Uhr

Apollo Parkplatz direkt am Theater unter der Brücke


Bernd Bleichroth, 19.01.2009 um 21:08 Uhr

Leider kann ich am 12.02. doch nicht mitmachen. Ich nehme an einem Aufbaukurs an der VHS Neuss teil.
https://programm.vhs-neuss.de/index.php?urlparameter=kathaupt%3A1
1%3Bknr:S705150

Der beginnt am 12.02.09. Schade, aber es kommen ja noch mehr Touren.
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Spaß und macht mir ja ein paar super Aufnahmen.
LG Bernd



Oliver Witenius, 3.02.2009 um 5:00 Uhr

Mal ne Frage wege dem Alternativprogramm im NRW-Forum:
Bekommen wir da keine Probleme, wenn wir da mit einer ganzen Gruppe mit Kameras auftauchen. Wie sieht es da mit fotografieren aus ??? Bzw. Schließfächer für die Kameras ???



Stefan Junger, 8.02.2009 um 11:28 Uhr

Eine kleine "Jammerrunde" bitte! ;)

Laut wetter.com erwarten uns nämlich sonst leichter Schneefall oder Schauer bei 1°C und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 70 %.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855



Peter Raudenkolb, 8.02.2009 um 11:57 Uhr

Stefan:
heute am 8. 2. mag die Wettervorhersage stimmen
Wie sieht es am 12. 2. aus?



Stefan Junger, 8.02.2009 um 12:30 Uhr

Ich sage nur London, Paris und Domburg ... die Insider wissen was ich meine ;)

LG Stefan



Ingeborg K, 10.02.2009 um 20:13 Uhr

Wie sieht es für das Treffen morgen aus wenn das Wetter so bleibt? Treffen wir uns dann zu einem gemütlichen Zusammensein?
Ingeborg



8sch-pi, 12.02.2009 um 9:53 Uhr

Herr K. empfiehlt bei dem Wetter Actimel - bitte bei der Auswahl der Kneipe beachten!
LG
Hans-Peter



photomotics, 12.02.2009 um 13:27 Uhr

Esbleibttrockenesbleibttrockenesbleibttrockenesbleibttrocken
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!



photomotics, 12.02.2009 um 16:21 Uhr

@Jury
Nich immer so pessimistisch !
Und ob dat wat jibt! Und wenn et ´ne Dusche is !



Rene Freitag, 12.02.2009 um 16:34 Uhr

also hier in mülheim ist momentan weltuntergang.
schnee und hagel im wechsel.......
:-((



Holger Feierabend, 12.02.2009 um 16:38 Uhr

Wie blöd. Mir kommt mal wieder was dazwischen.
Ich wünsch' Euch gut Licht und viel Spaß

Bis März
Holger



Stefan Junger, 12.02.2009 um 16:51 Uhr

Kann mal einer die große graue Wolke wegschieben? ;)


Stefan Junger, 12.02.2009 um 17:02 Uhr

Bis 18:00 Uhr kann ja noch einiges passieren. Die Sonne über dem Medienhafen blendet mich hier in der Wohnung, während es über mir und um mich herum schneit ;)


Piñon Fijo, 12.02.2009 um 17:15 Uhr

Sieht so aus, als ob ihr das wirklich durchziehen wollt. Na gut, dann geh ich mal meinen Fleecepullover suchen. Das Schneegestöber macht ja mal wieder Pause. Also bis gleich.


Stefan Junger, 12.02.2009 um 17:17 Uhr

Nur Weicheier sagen kurzfristig ab und verziehen sich in ihre Löcher ;)

Bis gleich ...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.