Holger Feierabend


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1193776]

Über mich

Hey :-)

schön, dass Du zu meinem Profil in der FC gefunden hast. Schau Dich gerne um. Wenn Du Feedback zu Deinen Werken möchtest, motiviere mich ;)

Wenn Du Interesse hast, mit mir zu arbeiten, schreib mir gerne eine Nachricht - Quickmessages gehen i.d.R. durch Popup-Blocker verloren - entweder hier in der fc oder in einer meiner weiteren Communities. Wenn Du mich begeisterst, können wir das gerne auf TFP-Basis machen. Begleitperson finde ich in Ordnung, wenn er oder sie auch bereit ist, mit anzupacken. Vertrag ist selbstverständlich.

Ein paar Fragen zu mir beantworte ich in meinem Profil in der Model-Kartei.

https://plus.google.com/112652100456112653099/posts

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/315068/
http://500px.com/fholger
http://view.stern.de/de/profile/holger-feierabend/

https://www.artflakes.com/shop/holger-feierabend
http://fholger.deviantart.com/
http://www.500pxart.com/fholger

LG Holger


Impressum / Imprint:

Holger Feierabend
Stratumer Straße 5
40547 Düsseldorf
Deutschland

Phone: 0211 63 55 232 0
E-Mail: info (at) second (minus) eye (dot) de
Umsatzsteuer-ID: DE 814 655 865

Kommentare 31