Usertreffen in Düsseldorf

8. Afterwork-FotoTour
in Düsseldorf am 12.02.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Apollo-Varieté, Rheinkniebrücke
Haroldstr. 1
40213 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photomotics aus Niederkrüchten, Deutschland 

--------------------------------------------- http://www.photomotics.de Der Architektur- und Nachtfotografie verfallen, versuche ich immer wieder neue Motive zu finden und mich zu verbessern. Manchmal gelingt es mir sogar. Aber auch in der Landschaftsfotografie, besonders auf Reisen, fühle ich mich zuhause.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Raudenkolb aus Kaarst, Deutschland 

Fotografie mein Hobby. Mit der Canon A1 hat es begonnen. Heute fotografiere ich mit der Nikon D50, FujiS5Pro (baugleich mit D200) und der Kodak EasyShare ZD710, Nikon 1 V2. Diverse Objektive ergänzen meine Kameras. Natur, Landschaft und Städte sind meine Motive

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-EvA- aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

... (m)eine ganz einfache Devise: jeder wie er es mag! Struktur des Profilbildes: http://picasaweb.google.com/Skeletalmess -------------------------------------------------------------------------------------------- Ach ja … und alle meine Fotos sind natürlich mein persönliches Eigentum und d&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Piñon Fijo aus Neugier 

"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern." (Heiko Kanzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rene Freitag aus Essen, Deutschland 

Hallo lieber Besucher, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich liebe es, neue Locations aufzufinden und darüber zu schreiben. In meinen Büchern teile ich diese Entdeckungen gerne mit dir! Die Bücher findest du hier: Photo Location Guide Ruhrgebiet: https://amzn.to/3rDKRuM Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Kofoet aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo erstmal! Nachdem meine alten Bilder mit der Canon Powershot S2 IS und der Powershot A720 IS gemacht wurden, habe ich mir kürzlich eine Panasonic Lumix FZ50 zugelegt und werde mal schauen, was ich damit so für Bilder hinbekomme... Habe seit einiger Zeit eine Nikon D90. :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif