Raino Gellenthin


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:767974]

Über mich

Mein Hobby ist mittlerweile einer Leidenschaft gewichen, die ich auch seit einigen Jahren in einem Fotoclub ausleben kann.
Hauptsächlich fotografiere ich Landschaften und Nachtaufnahmen hier zuhause in und um Duisburg.
Die People und Portraitfotografie zieht mich auch immer mehr in ihrem Bann.

Wer also Lust hat sich von mir auf TFP Basis fotografieren zu lassen meldet sich bitte bei mir !



Mein erstes Sternchen

Kommentare 56

  • PhotoArtBrandt 2. Januar 2014, 19:32

    hallo raino,

    auf diesem wege die allerbesten wünsche für dich und deine lieben für das neue jahr!

    und allzeit gutes licht ;-)
    detlef
  • Hubert Haase 22. Januar 2013, 17:22

    Eine D300 habe ich auch.Aber ohne ein Stativ geht damit auch nicht alles.
    LG HH
  • hajo61 6. September 2012, 21:40

    Habe gerade deine Anfrage positiv beantwortet. Fiel mir schwer, ´ne Nikon? ;-) Jochen
  • Confuse-Chaotin 1. Mai 2012, 22:52

    Hallo Raino,

    es freut mich das dir mein Bild gefällt :o)) Grüßle, Tina

  • Ferdi Doussier 31. Dezember 2011, 12:17

    Hallo Raino,

    Danke für's Vorbeischauen in 2011
    Happy New Year 2012*
    Happy New Year 2012*
    Ferdi Doussier

    und auf das Neue Jahr 2012

    vg Ferdi
  • Matthias Renk 19. Mai 2010, 15:59

    Hallo Raino, habe mir einen Teil Deiner Bilder angeschaut, was wichtig für mich ist, ich habe mich gut unterhalten. Gratulation auch zu dem Sternchen, dem kann ich nur beipflichten, den hast Du Dir auch verdient. Die Serie mit den UBAHNhöfen wird doch hoffentlich weitergeführt? Ansonsten mag ich Deine sparsame Art mit der BEA und das Du nicht ganz so perfekt rüber kommen willst, macht Dich sympatisch, ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Userstammtisch, ich würde mich freuen.
    VG matthias
  • Ruhrpottlichter 28. Februar 2010, 18:07

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    vg Chris
    ZAQ
    ZAQ
    Ruhrpottlichter


  • keepsmile=) 18. Februar 2010, 16:10

    Danke :)
    Freut mich dass es dir gefällt :-)
  • Jörg Otte 7. Dezember 2009, 17:58

    Hallo Raino

    Klasse Fotos findet man bei dir!
    Gefallen mir...
    Da guck ich doch viel öfter mal vorbei.

    Gruß J.
  • N8 Falter 27. September 2009, 0:53

    Hallo Raino,

    sehr schicke Nachtfotos, ich erinner mich noch an Deine Ersten hier von HKM. Hast eine schöne Entwicklung gemacht, weiter so.

    lg n8 falter
  • Volker Wi. 10. Mai 2009, 22:00

    Hallo Raino, tolle Fotos aus dem Revier präsentierst Du uns hier. Ich habe Dich mal auf "orange" gesetzt :)
    Gruß, Volker
  • -EvA- 3. Mai 2009, 14:17

    Hi Raino,
    vielen lieben Dank für das Kompliment zu
    auch dieses ...
    auch dieses ...
    -EvA-

    Freu' ich mich sehr!
    Habe mich gerade mal ein wenig bei Dir umgeschaut und bin sehr begeistert von Deinen Nachtaufnahmen!
    LG
    EvA
  • Bunterhund 29. April 2009, 19:10

    Hallo Raino,

    danke für Deine postitive Anmerkung zum "Business Tower Eingang".

    Gruß Uwe
  • Thorsten Brosowski 17. April 2009, 12:02

    Hallo Nachbar,

    beim Stöbern habe ich bei Dir viele Fotos gefunden die mir echt gefallen, ich werd Dich mal im Auge bahalten! ;-)

    gruß aus Oberhausen
    Thorsten
  • 47 17
  • 2.565 3.943
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800 mit dem ein oder anderen Nikon Objektiv