Wir freuen uns jetzt schon wieder...

...auf viele interessante Gespräche und haufenweise Spaß im September und haben daher - as soon as possible - schon wieder für nächsten Monat reserviert.
Neue Gesichter sind natürlich jederzeit herzlich willkommen, wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

http://www.gleis1.eu/



Danke Jürgen Divina für die freundliche Leihgabe deines o.a. Bildes!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.09.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nele Pe, 13.08.2010 um 22:35 Uhr

Jana, Du bist ja sowas von auf Zack! :-)
Ich hoffe, dann werden wir auch wieder dabei sein können.
LG Nele



Laszlo (L.C.S.)², 13.08.2010 um 23:11 Uhr

Hallo Jana,
das ist ja fix gegangen .... danke für die Orga ;-) Konnte diesmal nicht dabei sein .... hoffe aber beim nächsten Mal !!
In diesem Sinne, bis denne.
Laszlo



Fred Gerhard Hußmann, 14.08.2010 um 0:06 Uhr

Ich hoffe diesmal wieder dabei zusein. Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung meiner Frau muss ich mich leider noch rarer machen!

Viele liebe Grüße

Fred



Charly R., 14.08.2010 um 0:14 Uhr

heee Jana . . . schneller als irgendwer . . . danke !
@ Fred, toi toi aus der Ferne für euch !

;)) Charly



Ingo Gans, 14.08.2010 um 10:24 Uhr

Ich werd dann spätschicht haben, aber dann komm ich eben wieder später, macht ja nix .
Danke Jana für die schnelle orga :-)

lg, Ingo



Markus Latzberg, 14.08.2010 um 10:27 Uhr

auch von mir ein herzliches dankeschön für die super schnelle organisation.


Frank Schiewack, 14.08.2010 um 12:42 Uhr

Hallo Jana, ich werde natürlich gerne hin kommen.
Gruß Frank
PS: Hoffentlich werden die Schnitzel wieder größer!!



Gareis Friedrich, 24.08.2010 um 20:32 Uhr

vielen dank
ich werde der einladung gern folge leisten
friedrich gareis



Kirstin Regensburger, 26.08.2010 um 22:23 Uhr

Hallo!

Komme gerne auch zu dem Treffen! Zum ersten Mal. Wie sieht der Abend aus? Bilder mitbringen, Fotografieren oder einfach nur Quatschen?
Freu mich schon.

Viele Grüße,
Kirstin



Nele Pe, 26.08.2010 um 23:28 Uhr

Hallo Kirstin,
wenn Du Fotos hast und zeigen magst, dann bring sie mit. Wenn Du quatschen willst, dann das. Ist eine sehr ungezwungene Runde, bei der Du auch fotografieren darfst. Wir freuen uns auf ein neues Gesicht.
LG Nele



Conny u. Flo, 30.08.2010 um 11:38 Uhr

@Kirstin: Den Worten unserer Vorrednerinnen können wir nur zustimmen.

Jana, von uns natürlich auch herzlichen Dank für die »adhoc« Orga.
Wir freuen uns wie immer sehr auf den Stammtisch-Abend :-))

Herzliche Grüße
Conny und Flo



Betzi aus dem Zauberwald, 1.09.2010 um 21:38 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde auch versuchen zu eurem stammtisch zu kommen. auch das 1.mal. dürfte ja dann hoffentlich kein problem sein euch zu finden, oder?
bin gespannt auf die lockere und lustige runde und lasse mich einfach überraschen wie wir den abend gestalten.
euch soweit noch eine schöne woche.
lg betzi



Betzi aus dem Zauberwald, 5.09.2010 um 20:58 Uhr

wo das gleis 1 ist weiß ich zum glück. wird dann nur hoffentlich kein problem sein euch als fc-gruppe zu erkennen ;-) denke das wird schon klappen.
freue mich jedenfalls auch sehr und hoffe, dass ich es auch zeitlich schaffe.

wünsche euch allen einen guten start in die woche
lg bettina



Nele Pe, 9.09.2010 um 22:12 Uhr

Wird bei mir leider auch im September noch nichts :-(
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Nele



woman in (e)motion, 12.09.2010 um 23:56 Uhr

Danke für die Orga Jana!
Ich freue mich auf euch!
lg
jackie



Walter G., 15.09.2010 um 13:29 Uhr

It was a nice evening ...
Gruß Walter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.