Monika Baum


kostenloses Benutzerkonto, Baunatal
[fc-user:1582283]

Über mich

Ich fotografiere seit 1969, bin gelernte Fotografin, und bin über meinen Sohn zur fotocommunity gekommen.
Meine Lieblingskamera ist meine Asahi Pentax Spotmatic, sie ist ca. 35 Jahre alt. Nach wie vor macht sie tolle Fotos, aber nun will ich mich doch zusätzlich der digitalen Fotografie zuwenden.
Allerdings ist die Suche nach der optimalen Kamera für mich noch nicht abgeschlossen.

Kommentare 6

  • Jens La. 11. September 2010, 18:17

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung! :-)

    Liebe Grüße
    Jens
  • Hanifen und Lander 9. September 2010, 13:34

    Danke für die nette Anmerkung. Ich hatte erst Zweifel ob die Stimmung rüberkommt. Mir fehlt noch der Blick, deshalb freut mich der Komentar eines Profi besonders.
    LG Hanifen
  • hans peter liebthal 1. September 2010, 13:59

    Danke
    die Anmerkung stimmt.
    Habe 1972 mal meinen Fotografen( Dipl.)gemacht.
    Das waren noch Zeiten.
    Vergrößerer, Dunkelkammer,etc.
    Liebe Grüße Hannes
  • Sebastian Dolling 28. August 2010, 13:19

    Na Hallöchen und ganz recht Herzlich willkommen in der Community! Freue mich schon auf die vielen tollen Fotos!!! LG Dolli
  • Oli Waldi 25. August 2010, 21:17

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • teddynash 25. August 2010, 8:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 1
  • 16 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse