Charly R.


Premium (Pro)
[fc-user:417694]

Über mich

.25.09.22:
Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe.
Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt.
.
.

Fotografie ist eine Universalsprache, die jeder mißverstehen kann.
(Lukas Hämmerle)
.
.
Wenn es nur eine Wahrheit gäbe,
könnte man nicht von einem Motiv mehr als 1000 Bilder machen.
(Pablo P.)
.
Copyright:
Alle von mir hier eingestellten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen.
Jede kommerzielle oder auch private Nutzung, Speicherung, Veränderung oder Veröffentlichung wird ausdrücklich untersagt. Jede Zuwiderhandlung wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 42

  • Mara B 15. August 2022, 14:06

    Ein sehr interessantes, abwechslungsreiches Portfolio mit wirklich tollen Aufnahmen; mit oftmals spannenden Blickwinkel! Wunderbar!

    Ich Danke Dir herzlich für die vielen Lobe meiner bescheidenen Werke ;-)))

    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren wünscht Dir herzlich 
    Mara.
  • Fernando Anzani 4. Mai 2022, 18:39

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • Renate R 27. Februar 2022, 19:21

    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut :-))
    LG Renate
  • Stropp 25. Dezember 2021, 13:06

    Frohe Weihnachten lieber Charly. Danke für Deinen netten Gruß und auch für Dich ganz liebe und gute Wünsche. Ana
    *** Merry merrry Christmas ***
    *** Merry merrry Christmas ***
    Stropp
  • Geri Barreti 22. Oktober 2021, 13:46

    Danke für das lobenden Kommentar. Habe die Gelegenheit mal genutzt einen Blick auf dein Portfolio geworfen und beschlossen...ich folge mal...ich hoffe es ist OK. LG Geri
  • Rainey 20. Oktober 2021, 18:16

    Herzlichen Dank für den Besuch meines Portfolios und all die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Stropp 2. Oktober 2021, 18:34

    Dankeschön für Deine nettem Worte. Ich freue mich sehr. Schönes Wochenende. Ana
    Herbstweiß
    Herbstweiß
    Stropp
  • N.Rüter 27. April 2021, 17:07

    Hallo Charly,
    vielen Dank für Lob und Kommentar. Dein Portfolio finde ich sehr vielseitig und interessant.
    Leider konnte ich noch nicht alle Aufnahmen ansehen, aber am nächsten Wochenende
    werde ich sicherlich wieder vorbeischauen.
    VG Norbert
  • Claudia C. Mori 3. April 2021, 14:54

    Hallo Charly, nochmal herzlichen Dank für deine Kommentare. Das freut mich sehr.
    Natürlich habe ich bei Dir reingeschaut, ich fange an der letzte Seite und arbeite mich nach ;-) , bei so viele Bilder, werde ich eine Weile brauchen um alles in Ruhe anzuschauen.
    Dein Portfolio ist sehr vielseitig mit ganz tollen Bilder. Die Treppenhäuser gefallen mir sehr gut... ;-)
    HG Claudia
  • sonnenlicht 11. Februar 2021, 17:36

    Danke für deine freundlichen Kommentar,  habe mich mal bei dir umgesehen,  und sehe fantastische Bilder. Werde ab jetzt mal häufiger vorbeikommen. Gruß Helia
  • Nico Kranenburg 19. November 2020, 19:28

    Charly , vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zu meinen Kaiser Wilhelm Foto. Deinen Bilder gefallen mir sehr gut.
    VG Nico
  • Nico Kranenburg 19. November 2020, 19:28

    Charly , vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zu meinen Kaiser Wilhelm Foto. Deinen Bilder gefallen mir sehr gut.
    VG Nico
  • ManuBoDo 7. November 2020, 6:54

    Danke für's favorisieren meines Bildes!  Habe ich in Kassel aufgenommen  :) Liebe Grüße in meine Heimat, Manu 
  • Sabine Rogner 22. März 2020, 23:35

    hier ist ein wahrer Profi unterwegs. Die Motive schon vom feinsten und die fotografische Arbeit erstklassig. Kompliment, davon träume ich.

    lg Sabine
  • Gerhard Torkler 17. Dezember 2019, 12:15

    Hallo Charly, habe mich durch deine Seiten "durchgearbeitet" und es nicht bereut....!
    Liebe Grüße :: Gerhard

Kenntnisse

Ausrüstung

klar