el lucero


kostenloses Benutzerkonto, Schauenburg
[fc-user:1527094]

Über mich

Mein Hauptinteresse liegt heute in der Landschafts-, Natur- und Reisefotografie. Aber wer weiss schon was noch kommt ...

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare und konstruktive Anmerkungen. Dementsprechend gebe ich auch Feedback.

Falls jemand aus der Region Kassel Interesse hat an gemeinsamen Unternehmungen in Sachen Fotografie, freue ich mich über eine Nachricht.

Derweil wünsche ich Euch erst einmal gutes Licht und eine ruhige Hand.

El Lucero

Kommentare 4

  • Reinald Will 26. April 2013, 17:03

    hallo el lucero,danke für deine anmerkung,das foto habe ich in den 80 ziger jahren gemacht bei uns an der ruhr, mit einem agfa pan film, und selbst entwickelt, ich habe das negativ jetzt gescannt, in photoshop cs6, und mit nik silver efex pro 2 bearbeitet. ich bin gerade in einem analog sw fotobearbeiten gelandet,es macht natürlich immer wieder spaß,die ganzen negative durchzuschauen,und zu bearbeiten.
    viele grüße reinald (ps: ich werde auch mal deine bilder anschauen)
  • Conny u. Flo 14. März 2012, 21:45

    Hallo Elmar,

    auch wir haben uns sehr gefreut, dich auf dem Stammtisch kennengelernt zu haben. Dein kompliment, mit tollen Bildern im Portfolio, können wir nur zurückgeben. Wir haben uns ein wenig bei dir umgesehen und kommen bestimmt wieder vorbei.

    Ansonsten sehen wir uns vielleicht beim nächsten Stammtisch?!

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • J. Simon 21. Februar 2012, 23:23



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Fliegen wie im Traum
    Fliegen wie im Traum
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Räder Karl-Heinz 24. Januar 2012, 19:57

    mal schöne Grüsse aus Altötting...wirklich tolle Bilder die du da zeigst...hoffe da kommt noch mehr...
    gruss , karl
  • 19 10
  • 88 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse