Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 032

FLIEGEN


Dabei ist es jedem selbst überlassen auf welche Art des Schwebens er sich begibt. Alles erlaubt: Fliegende Gardinen, Tiere, Insekten, Flugzeuge, oder einfach "nur" das individuelle Gefühl des Fliegens!



Teilnahmebedingungen:


Es gibt keinen Gewinn, doch der mit den meisten Punkten darf das nächste Kreativ - Projekt auswählen.

Das Siegerfoto wird zum Projektbild!

- Es dürfen bis zu 3 Bilder hochgeladen werden!
- 1 Archivbild ist erlaubt, die restlichen 2 sollten nicht vor dem 27.04.11 angefertig worden sein!

- Jeder, der mindestens 1 eigenes Bild hochgeladen hat, darf abstimmen!

- Punktevergabe wie folgt:
- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt

- Bilder können hochgeladen werden bis zum 23.05.2011 23:59 Uhr

- Es kann abgestimmt werden vom 24.05.11 bis zum 27.05.11 23:59 Uhr

LOS ANS FLIEGEN!!!


Hochgeladene Bilder bitte zusätzlich in einem eigenen Beitrag in diesem Thread verlinken:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=174762&t=174762
21 Fotos | Seite 1 von 1