zu allen Episoden

Episode 54

54 - "Sportstadt Düsseldorf" - Eine schön verwirrende Situation zwischen Zeit und Raum

00:00 / 00:18:35

Apple Podcasts Spotify Google

Die Fotografin Barbara K. entführt uns in eine surreale Welt, was Zeit und Raum angeht. Sie schafft es, vorwiegend durch die spezielle Kombination der eingesetzten Fototechnik und des gewählten Motivs uns die eine oder andere Frage ins Gesicht zu legen. Dieses Foto ist definitiv eines, auf das man mehr als eine Sekunde schaut! :) Setz Dich gern zu uns und entdecke gemeinsam mit uns dieses Bild.

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Meinung zum Foto abgeben.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden