zu allen Episoden

Episode 241

241 - Eine Frage des Formates ....

00:00 / 00:51:55

Apple Podcasts Spotify Google

Die Frage nach dem Bildformat hat viele Facetten. Was oder wer bestimmt, für welches Format wir uns entscheiden? Wie groß ist der Einfluss von außen und nehmen wir diesen bewusst wahr? Welche Möglichkeiten eröffnet uns KI in Fragen des Bildformates? Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Das mit "generativem Erweitern" vergrößertes Foto

Das Original dazu

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden