zu allen Episoden

Episode 159

159 - Über persönliche und fremde Erwartungen in kleinen und großen Gesellschaften ...

00:00 / 01:00:07

Apple Podcasts Spotify Google

Bei Lars steht eine kleine Reise an und in diesem Zusammenhang liegen zwei Fragen auf dem Tisch, die sich mit den Themen Erwartungen und Verantwortung befassen. So reden wir darüber, ob man auf einer Feier "ein fotografierender Gast" ist oder eher ein "Fotograf, der eingeladen wurde" und wie wir damit umgehen. Und die Tatsache, dass inzwischen Bußgelder erlassen werden, wenn man an bestimmten Spots Selfies macht, bringt uns zu der Frage, wie verantwortungsvoll man selbst mit dem Thema Tourismus, Natur und Kultur umgehen kann. Setz Dich gern zu uns. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße! Lars und Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die Geschichte mit dem Hammer…

der Artikel im Guardian vom 22.04.2023

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden