zu allen Episoden

Episode 136

136 - Das Andenlama und der geheimnisvolle Mr. Ripley - Editors' Choice

00:00 / 00:21:09

Apple Podcasts Spotify Google

In dieser Episode begeben wir uns in die fantasievolle Welt von Ulrich Schwelle aka das "andenlama". Wir besprechen sein Composing "das geheimnisvolle leben des mr. ripley" und tauchen darüber in sein Portfolio ein. Begleite uns gern auf unserer Reise durch das Bild und weiter zu flamingofarbenen Gebäuden im Gebirge und abstrahierten Landschaften.

Wir wünschen Dir viel Spaß! Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Gedanken zum Foto mit uns teilen.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden