zu allen Episoden

Episode 114

Braucht es (wirklich) eine neue Kamera?

00:00 / 00:37:17

Apple Podcasts Spotify Google

Wir ertappen uns selbst immer mal wieder beim Gedanken: "Ne neue Kamera wäre toll." Oder wie der liebe Falk in einer der letzten Sendungen meinte "Die neue R6 MK II reizt mich schon…" - aber was genau macht den Reiz einer neuen Kamera aus? Ist es immer der technische Fortschritt? Oder wäre eine "neue" vielleicht DAS Mittel zum Zweck, um z.B. aus einem Kreativ-Loch herauszukommen? Wir unterhalten uns in der aktuellen Episode über dieses spannende und durchaus facettenreiche Thema und beleuchten es aus unserer ganz persönlichen Sicht. Wir freuen uns, wenn Du uns dabei begleitest.

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!


zu allen Episoden