Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W. Conny


Pro Mitglied, Gettorf
[fc-user:1560200]

Über mich

Moin aus Schleswig Holstein.

Hobbyfotografin unterwegs mit einer D 40 und einer D 3000.

Fotografieren in der Natur ist mein Ausgleich zum Alltag.

Kommentare 56

  • Norbert van Tiggelen 9. April 2016, 15:52

    Die Natur

    Die Natur mit ihren Bergen,
    Flüssen, Bächen und auch Seen
    ist der Ort, an dem wir rasten
    und wo Kräfte neu entsteh'n.

    Sie schenkt uns die Luft zum Atmen,
    streichelt unser Seelenkleid.
    Ihre Wiesen, Bäume, Wälder
    haben für uns immer Zeit.

    Mit ihr sollten wir gut Freund sein,
    ihr nicht schaden, skrupellos.
    Hätten wir nicht diese "Mutter",
    wär das Übel mehr als groß.

    Darum sollten wir sie pflegen
    und zu ihr behutsam sein;
    nicht nur, wenn sie scheinbar leidet,
    sondern strikt - tagaus, tagein.

    ©Norbert van Tiggelen

    Liebe Grüße zum Wochenende von mir. :)
  • Jürgen Nowak 7. August 2015, 19:51

    Danke für die Anmerkung.
    Ja zum Glück hatte Mama oder gleich die ganze Gruppe immer ein waches Auge auf den kleinen. So war er zwar immer wieder aber nur kurz allein. Mich hat es nur gewundert das so ein kleiner überhaupt schon draußen ist und nicht in der Höhle.
    mfg Jürgen und noch ein Bild mit Mama
    Erdmännchen 1
    Erdmännchen 1
    Jürgen Nowak
  • JWG-Photography 14. Juni 2013, 21:06

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich und wünsche ein gutes und sonniges Wochenende. lG Jochen
  • Ruthchen1 1. Juni 2013, 22:22

    Hallo, Conny!
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen! Die Möbel standen den ganzen Winter draußen, und als keiner mehr damit rechnete, kam plötzlich der Schnee - scheinen doch recht wetterfest zu sein.
    LG und noch ein schönes Rest-WE
    Ruthchen
  • Momente HH 10. April 2013, 22:36

    Hallo W. macht spass deine Bilder
    anzugucken lg regine
  • RainerinHamburg 25. März 2013, 17:41

    Hallo Conny,

    ja, ich hoffe, dass es jetzt endlich richtig Frühling wird mit ganz viel blauem Himmel. Ich freue mich schon auf den blühenden Raps unter strahlend blauem Himmel.
    LG
    Rainer
  • RainerinHamburg 25. März 2013, 17:39

    Liebe Conny,

    vielen Dank für die netten Worte zur kleinen Möwe in Abendlicht. Die Schwanzfeder fehlt leider etwas, schnüff!
    Viele Grüße
    Rainer
  • RainerinHamburg 25. März 2013, 17:24

    Hallo Conny,

    da hast Du es ja echt gut, wenn Du solche Wellen jeden Tag sehen darfst, wenn Du zur Arbeit fährst.

    Viele Grüße

    Rainer
  • RainerinHamburg 25. März 2013, 16:49

    Hallo Conny,

    eine tolle Beschreibung des Löwenbildes. Ich finde auch, dass er alles richtig macht!

    LG
    Rainer
  • Foto Pedro 15. März 2013, 7:34

    Danke liebe Conny ;-)
    Wien ist eine saubere Stadt wie Du sehen kannst ;-)
    5" vor 13:00 Uhr....
    5" vor 13:00 Uhr....
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • roadrunner.xl 14. März 2013, 18:38

    Hallo Conny,
    vielen Dank für die nette Begrüßung und Deine freundlichen Anmerkungen. Ich finde Deine Bilder sehr gut und werde sie auch künftig in aller Stille genießen.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Kommentieren
    roadrunner.xl
  • Klaus Maas 12. März 2013, 12:41

    Moin Conny, hab Dank für die wortreichen AM zu zwei von meinen Bildern!!!
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    vg.klaus
    PS. Die Tracktoren gehören Fischern, die ihre Boote damit zu Wasser lassen und während Sie beim Fischen sind bleiben die Tracktoren mit den Trailern dort stehen.
  • chr1s photography 10. März 2013, 16:30

    hey conny,
    ich danke dir für deine netten anmerkungen zu meinen bildern :)
    du hast hier eine echt schöne galerie zusammengestellt finde ich. vorallem
    die makro aufnahmen von den ganzen blüten gefallen mir sehr gut.

    liebe grüße und noch einen schönnen sonntag.
    chris
  • Foto Pedro 10. März 2013, 16:21

    Danke für die Blumen
    Sonntägliche Kirche 2
    Sonntägliche Kirche 2
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • GreenPyro 5. März 2013, 10:59

    Hallo Conny, ich bin gerade durch deine Aufnahmen gewandert und muss sagen SUUUPER. Konnte mich schwer wieder davon trennen. Lieben Dank noch für deine Anmerkung auf mein Bild " Frostlandschaft" und den Mut wo du mir gemacht hast mehr zu Fotografieren und hinein zu stellen. Nochmals vielen, vielen Dank. Dir noch eine schöne sonnige Woche, immer gutes Licht.
    LG G.P.
  • 16 4
  • 1.213 1.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse