Uwe Hellwig


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:12409]

Über mich

Ich fotografiere schon etliche Jahre und habe zwischendurch eine lange Pause eingelegt
Anfangs mit einer Spiegelreflex von Quelle und dann quer durch alle Formate. Das Zeug steht immer noch rum und verkommt langsam, jetzt gewöhne ich mich gerade an die dimage 7

Inzwischen gibt es eine andere Kamera und
das Profilfoto wurde von
BilderWolle
erneuert

Wer interesse hat sich fotografieren zu lassen
oder das Studio
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/38619/
nutzen möchte, einfach mal melden.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Uwe Hellwig (nur für die, die es nicht ohnrhin wissen)

Kommentare 17

  • claus-gergen köhler 29. April 2020, 16:07

    Hallo Uwe,
    danke für das Lob.
    Schön mal wieder was zu hören von dir.
    Saludos
    claus
  • Gutemiene 14. Mai 2011, 11:02

    Cooles Profilbild :-)

    LG, Christiane
  • Eins A totes Schwein 28. Juni 2009, 13:20

    Hey, hab mich grad mal durch all deine Bilder geklickt. Schönes und spannendes ist dabei, und die Sachen aus den verlassenen Häusern von 2002 finde ich besonders spannend. Eine Zeit, in der ich so etwas leider noch gar nicht im Blick hatte.
    LG
    Irina
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:23

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Kerstin-J. Schorer 12. Mai 2006, 12:25

    schöne gruß aus freiburg!
    gleiches faible, gute bilder, andere ansichten; ich muss doch glatt mal öfter mal bei dir vorbeischauen!
    grüßle, kj
  • A.Soul- Lichtbildnerin 6. Mai 2006, 8:18

    wunderschöne fotos, ganz mein geschmack:-) werde dich mal "im auge behalten"*fg*..liebe grüße geli
  • Ursula O. 21. April 2006, 22:13

    deine bilder aus der alten, maroden fabrik gefallen mir sehr. ich werde hier mal von jetzt an öfter vorbeischauen.
    gruß
    ursula
  • Toilette 15. Januar 2006, 19:21

    Hallo Uwe,

    Dein Ordner "verlassen" hat ja wohl sehr starke Aufnahmen zu bieten...
    Am besten gefallen mir die Bilder von den Beelitz-Heilstätten...
    Ich hoffe es folgen weitere...

    LG Marcel
  • Café de France 16. November 2005, 23:24

    Tolle Galerie, die du da hast.
    Gruß Dieter
  • André Finken 5. Oktober 2005, 0:24

    Hallo Uwe,
    habe mich über deine Kritik über mein Photo sehr gefreut. Gut, es war eine negative :) Aber es war seit langem die Aufrichtigste.

    Danke
    a
  • Erich Teister 27. April 2005, 22:40

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für dein offenes Voting. Für die Galerie hat es zwar bei weitem nicht gereicht (84 zu 164 => eines meiner schlechtesten Ergebnisse), das macht mich aber nicht wirklich traurig.
    Viele Grüße
    Erich
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    Erich Teister
  • Julien Salut 10. Dezember 2004, 9:32

    thanks a lot for your comment
    i like your picture!!

    julien
  • Ivy Ó Donóghúe 26. Juni 2004, 21:13

    Dank der Bilder des CSD habe ich auf Deine Seiten gefunden... und bin erstaunt das ich Dich noch nicht viel früher "entdeckt" habe. Deine Bilder haben einen ganz eigenen Scharm. Verwunderlich finde ich, das Deine Bilder kaum Anmerkungen bekommen .... also bei mir bist du nun auf der B-Liste und ich werde in den nächsten Tagen meine Hausaufgaben machen...

    Liebe Grüße Ivy
  • BilderWolle 28. März 2004, 12:25

    Danke für deine Zustimmung
     3 Fenster
    3 Fenster
    BilderWolle

    Gruß, Wolfgang
  • Lothar1 8. März 2004, 19:54

    Hallo Uwe,
    danke, daß Du für mich gevotet hast. Aber wirst ja sehen kommt sowieso nicht durch!
    Alter Mann
    Alter Mann
    Lothar1

    Tschüß Lothar
    P.S. hätte nie daran gedacht daß das Bild durchgeht nach den Kuriositäten in der letzten Zeit in der Galerie, aber machmal täuscht man sich eben. Danke für deinen Glückwunsch.
  • 60 2
  • 1.354 512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse