Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

U.Neuhaus


Free Mitglied, Wülfrath
[fc-user:1520909]

Über mich

Tja... das Profilfoto sagt es eigentlich schon. Meine Freizeit ist ein bisschen "pferdelastig", reiten, Kutsche fahren, Zirkuslektionen und hin und wieder wird ein bisschen fotografiert. Wenn man sich nur mit dem Pferd beschäftigt, ist die Gefahr groß, dass man selbst anfängt zu wiehern...

Bei dem Foto hatte ich echt Sorge, dass das Krümelchen mir die Kamera zerdeppert. Ich wollte ein paar Fotos machen, er wollte spielen und mir eine Fünf geben - daran hatten wir gerade gearbeitet...

Ich hoffe auf nette und interessante Begegnungen in diesem Forum und freue mich über konstruktive Kritik.

Kommentare 11

  • D-jay 18. November 2014, 16:11

    Hallo Ute,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Hardy54 17. November 2011, 21:11

    Hallo Ute. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalkenweibchen gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • FlugWerk 28. September 2011, 11:09

    Danke, danke, danke, wenn aus arbeitstechnischen Gründen auch etwas verspätet...:-)
    °°°°UMDEKORIERT°°°°
    °°°°UMDEKORIERT°°°°
    FlugWerk

    Hab mich sehr gefreut. LG Tina
  • -Sandy W.- 27. August 2011, 15:13

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr. L.G. Sandy
    "Aqua"
    "Aqua"
    -Sandy W.-
  • Dorina Palocz 14. August 2011, 22:13

    danke schön!!!
    liebe grüße
    dorina
  • Nik.On 7. Juli 2011, 21:18

    Herzlichen Dank!
    VG Mathias
    Kontaktblick
    Kontaktblick
    Nik.On
  • Sigrid Springer 2. Juli 2011, 22:30

    Hallo Ute,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Sigrid
    wie wohl sich der kleine Elefant.....
    wie wohl sich der kleine Elefant.....
    Sigrid Springer
  • Michaela 04 26. Juni 2011, 16:56

    Hallo Ute =),
    danke für die Anmerkung.
    Lg Ela
  • inkä 19. Juni 2011, 15:09

    Danke für deine Anmerkung - scheinst ja auch ein Fellnasenfreund zu sein. Sunny sollte anfangen sich zu wehren - sag ihm das! Aber wir kennen das. Unser Tobi ist auch ein Sensibelchen. Allerdings, wenn ein Fremdling sein Grundstück betritt, wird er zum Kämpfer - ca. doppelt so groß wie sonst und bekommt einen Schwanz, fast so dick wie eine Rolle Küchenpapier! Da gehen die meisten Besucher aus der Nachbarschaft freiwillig wieder nach hause!
    lg inkä
    Mein Rasen, mein Grundstück ...
    Mein Rasen, mein Grundstück ...
    inkä
  • Sigrun Pfeifer 18. Mai 2011, 20:59

    Das Leben ist schön !
    Das Leben ist schön !
    Sigrun Pfeifer
    Hallo Ute, danke für die nette AM, freue mich ! LG Sigrun
  • H.Dachs 12. Mai 2011, 17:52

    Hallo Ute,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von Daisy und Merlin
    Ushie, uns geht es gut........
    Ushie, uns geht es gut........
    H.Dachs

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Daisy, Melin und Hans
  • 3 1
  • 89 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse