Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Rasen, mein Grundstück ...

Mein Rasen, mein Grundstück ...

1.340 17

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Mein Rasen, mein Grundstück ...

meine Menschen ....... ALLES MEINS - scheint sich unser TOBI sicher zu sein.
Er sieht jedenfalls so aus , oder?

Ich wünsche euch Allen ein so entspanntes und genüßliches Wochenende wie es unser KATER TOBI bei uns hat!

Letzte Nacht und heute am Nachmittag gab es hier in Magdeburg endlich den ersehnten Regen!

Kommentare 17

  • Mimi1984 14. Januar 2015, 22:40

    "Ja ich bin hier der Chef - nicht dieser fellose Zweibeiner." ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Makarena 25. Juli 2011, 9:56

    ...und du hast einen lieben blick.
    lg margit
  • Karla2 9. Juli 2011, 23:59

    Ja, er schaut schon selbstbewusst :-)
    Naja,er ist ja auch ein toller Kerl! lg Karla
  • Suchbild 25. Juni 2011, 16:49

    Drolliges Katzenporträt, dem ich vielleicht noch etwas mehr Kontrast gegönnt hätte.
  • Vera Laake 22. Juni 2011, 19:52

    Ein sehr schönes Katzenportrait.
    Lieben Gruß,Vera
  • Ursula. 21. Juni 2011, 13:56

    klar, wozu sind wir dosis denn sonst da !?!?
    du hast einen schönen moment der entspannten katze erwischt.
    viele grüße ursula
  • g.j. 20. Juni 2011, 13:30

    er sieht auch sehr selbstbewußt aus seinen schönen augen - schade das du ihm sein pfötchen weggeschnitten hast, bist ja sehr brutal...lach...tut aber der aufnahme keinen wirklichen abbruch!!!
    lg, gerti
  • Brigitte Hoffmann 20. Juni 2011, 12:57

    Ja also: der Tobi ist ja eine richtige Glückskatze!
    Ich habe das Gefühl, er lächelt direkt in die Kamera!
    LG Brigitte
  • horst-17 20. Juni 2011, 0:25

    Der schaut aber possierlich in die Kamera. Scheint sich bei euch wohlzufühlen ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Ulla Holbein 19. Juni 2011, 19:01

    ...und Tobi hat recht, unsere Tiere haben immer recht!...
    Schön, wie er so alles für sich in Anspruch nimmt und sichtlich geniesst!....Ein schöner Kerl!...
    Liebe Grüsse ....Ulla und Bolle
    ...und vielen Dank...
  • Heide G. 19. Juni 2011, 8:14

    seine Menschen, genauso sieht er das ....
    Ponki
    Ponki
    Heide G.
  • Lotta-Yvette 18. Juni 2011, 22:06

    Das ist aber ein Klasse Portrait von einem wunderhübschen Kater ...
    Katzen haben es so gemütlich... Pennen können sie überall, sie müssen nur ein bisschen schnurren, damit ihre Dosenöffner ihnen wohl gesonnen sind...
    Im nächsten Leben möchte ich Katze bei Inkä sein :-)
    LG Yvette

  • Eva Winter 18. Juni 2011, 20:56

    Ein Gemütstier euer Tobi - der könnte mir auch gefallen.
    Die Katzen strahlen eine solche Gemütlichkeit aus - einfach wunderschön.
    LG Eva
  • Sigrun Pfeifer 18. Juni 2011, 19:59

    Ein ganz toller Kerl ! Ich wünsche auch ein wunderschönes WE ! Liebe Grüsse Sigrun
  • Anja Anlauf 18. Juni 2011, 19:46

    Dieses glasklar fotografierte Gesicht mit den ausdrucksstarken Augen ist klasse, ein toller Kater!
    Schönes Wochenende liebe inkä!
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/66
Brennweite 7.4 mm
ISO 64