Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ullrich Müller ••


Free Mitglied
[fc-user:907692]

Über mich

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. (-anonym)
(aus "1000 Places To See Before You Die")
~
Ich fotografiere gern, nehme mir aber keine extra Zeit dafür, dh. als Hobby kommts sicherlich zu kurz. Dennoch zeige ich Dir hier ein paar meiner Aufnahmen, die meist aus Urlauben stammen.
~
Bitte kommentiere die Bilder, wenn sie Dir gefallen oder Du Ideen zum Verbessern hast.
~
Durch ein Mißgeschick der FC entstand dieser Zweitaccount.
Meine ersten Fotos habe ich hier eingestellt: Ullrich Müller •

Kommentare 6

  • Pixelarena 2. Dezember 2014, 14:17

    Danke Ulrich. Kann mir astronomisch nicht vorstellen, dass der Mond zwischen Hochspannungsleitung und mir aufging, aber das hast du sicher auch so gesehen.;-)
    Photoshop sei Dank. Der Draht hätte ziemlich gestört.
    Gruss Livio
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 31. Oktober 2014, 19:06

    Hallo Ullrich,
    vielen Dank für das Kompliment zu meinem Prora-Bild!

    Viele Grüße,
    Jörg
  • Gunnar Krebs 18. September 2009, 15:56

    Hallo Ullrich
    Ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto von Myzeil. Durch die gewagte Architektur kamen einem dort ständig neue Idee, etwas umzusetzen. Ich muß da unbedingt nochmal hin.

    Ein schönes Wochenende und viele Motive wünscht dir.
    Gunnar
  • Christiane B 21. November 2007, 12:28

    Hallo Ullrich,
    danke für Deine nette Anmerkung und konstruktive Kritik zu
    Mit der Ebene sagst Du was. Ich bin noch am ausprobieren, wie man das am besten bewerkstelligt ;-)
    Dein Mini find ich klasse !
    Ich wünsch Dir immer gutes Licht und viele optimale Motive ;-)
    LG Chrissy
  • Rick Rogney 26. April 2007, 23:41

    Hallo Ulli,
    Thank you for the compliments on my pic's. Die "Schärfeverlauf" na ja die Bilder sind alle mit einem Taschencamera gemacht, thank God for Photo Shop!
    "West Cost" es wehre schön wenn ein par Wolken da gewesen wehre oder Seemöwen(?) aber es war so um 13:00 bis 15:00hr volle Sonne und heiß, da hatest du denn orginal Bild sehen mussen ;-o.
  • Karl Kühn 28. Februar 2007, 22:01



    Hallo Ullrich !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Sunrise
    Sunrise
    Karl Kühn


  • 8 1
  • 177 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse