Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ueli Maurer aka exemega


Free Mitglied, Emmenbruecke LU
[fc-user:903876]

Über mich

Hallo Community

Nachdem ich während meiner Jugendzeit mit Practica und Minolta XG-7 unterwegs war, hab ich mir jetzt nach jahrelanger Abstinenz eine Canon 300D gegönnt und diese kürzlich mit einer EOS 500D abgelöst.

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 20:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • KHMFotografie 12. Oktober 2009, 16:40

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Vikhorn 4. August 2009, 19:31

    Danke für Anmerkung zu comimg home
    hab mich gefreut. Die Spiegelung war mir dabei sehr wichtig:)
    LG Vikhorn
  • Brigitte von der Twer 30. Juli 2009, 12:04

    Du hast wirklich ein paar schöne Photos auf deiner Seite.
    LG Brigitte
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. Januar 2009, 13:03


    Salü Ueli, wie ich sehe bist du fast ein jahr hier und noch keiner/keine hat was in dein profil geschrieben, somit fang ich mal damit an: also erstmal ein herzliches willkommen hier in der fc und viel spass, desweiteren wünsche ich dir weiterhin viele gute motive und weiterhin viel spass mit deiner nun nicht mehr ganz neuen canon 300D und mit deinen wirklichen guten teleobjektiv:o)

    liebe grüsse aus weggis, ulrike

    so schön...
    so schön...
    Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
  • 3 0
  • 54 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse