Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tinkabell163


Free Mitglied
[fc-user:2005414]

Über mich

Vor ca. einem Jahr (Okt. 2012) habe ich mir eine Panasonic DMC-FZ62, auch liebevoll Babykamera von mir genannt, gekauft. Der Grund war eine Reise nach Nepal und Indien. Seit dem habe ich den größten Spass an der Fotografiererei. Meine liebsten Motive sind Tiere und Landschaften. Irgenwann wird es hoffentlich eine große Kamera mit Teleobjektiv und Weitwinkelobjektiv geben. Und nen Kurs mit Tricks und Kniffen wie man sowas gescheit bedient :-)

Kommentare 12

  • Curator 24. Januar 2016, 17:27

    ... und wie ich sehe, kennst du dich aus vor Ort :-)
    Danke für deine Anmerkung und deinen Besuch.

    LG
    Thomas

    Am Wasserfall Dreimühlen/Eifel V
    Am Wasserfall Dreimühlen/Eifel V
    Curator
  • LH Foto 21. Juni 2015, 9:56

    Das mit Deiner "Babykamera" klappt aber schon ganz gut!
    Hast ein paar schöne Fotos am Start!
    LG Lutz
  • Walter Kleinert 31. Oktober 2014, 19:01

    Hallo Tinkabell,
    Kompliment zu deinen wunderschönen Aufnahmen!
    LG aus Köln
    Walter
  • Karl-August S. 28. Oktober 2014, 12:47

    Hallo Tinkabell,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Heuschrecke. Hat mich besonders gefreut weil es sich um eines meiner Lieblingsbilder handelt.
    Liebe Grüße
    K. A.

    Unbekannte Heuschrecke
    Unbekannte Heuschrecke
    Karl-August S.
  • Jockel-Zwockel 29. Juni 2014, 19:38

    Hallo Tinkabell,

    recht vieelen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Kragenechse. Freut mich wenn sie gefällt *grins* Du hast also das Fotografieren als Hobby entdeckt? da haste Dir was schönes ausgesucht macht riesigen Spaß also mir zumindest. Man sieht auch viel mit anderen Augen dadurch mit der zeit, schenkt vielem Beachtung was man früher evtl. garnet so beachtet hat etc. etc.

    dann mal weiterhin viel Spaß und Freude dabei und stets gute Motive *zwinker*

    LG Jockel
  • AlexandraM. 16. März 2014, 11:16

    Vielen Dank für das große Lob an meiner Zeichnung. Ich freue mich sehr darüber :-)
  • BPfeiffer 14. März 2014, 19:59

    Danke, fuer die netten Anmerkungen zu meinem Rasia-Zoepfe-Maedchen. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder jemandem gefallen. Du warst sehr freundlich.

    Liebe Gruesse

    Bernd
  • ifrederic 7. März 2014, 22:12

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto "Bienen sind wieder unterwegs"
    Liebe Grüße
    frederic
  • simba44 10. Februar 2014, 22:38

    Herzlichen Dank für deine Antwort, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..wer kennt den Vogel ?..
    ..wer kennt den Vogel ?..
    simba44
  • teddynash 17. Dezember 2013, 17:39

    Hallo,
    das meiste was man bei meinen Bildern sieht, sind selbstgemachte Fotos. So 10 % sind vielleiciht gemalt. Aber es gibt auch Werke die sind nur gemalt, aber das erkennt man dann schon. ;-)

    Schöne Weihnachten
    teddynash
  • teddynash 15. Dezember 2013, 10:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Eric-Achim Fischer 14. Dezember 2013, 16:47

    Hallo Tinkabel,

    danke für deine Anmerkung und viel Spaß in der FC!

    Gruß. Eric
  • 0 0
  • 138 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse