Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Till Schweigling


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:789343]

Über mich

Blutiger Anfänger mit uralt Digicam (gab's gratis zum Computer dazu).
Neuerdings begleitet mich des öftern eine Minolta - da entwickelt sich etwas.
Und: Ich strebe nicht nach Perfektion, ich will einfach nur besser werden.
Und II: Ich schreibe nur eine Kritik, wenn mir ein Bild gefällt (Ausnahmen sind als solche vermerkt). Also nicht böse sein, wenn ich mal vergessen sollte etwas Positives anzumerken.
Till

anzahl bilder mit sternchen: 0
anzahl personen, die mich ignorieren: 1

Kommentare 14

  • without a face 21. Februar 2007, 7:51

    das sind wirklich gute bilder!

    schade, dass sie so wenig resonanz und anmerkung haben.

    vielleicht mal bei altphotos.com versuchen, denke, das ist die "bessere" plattform *lächel*

    lg
    véra
  • Thomas (Ocho) Menning 18. Februar 2007, 20:14

    Hallo Till,

    ich mag Rahmen, sie schlissen ein Bild irgendwie ab...
    Ich lasse bei meinen Handentwicklungen auch immer was weiß am Rand, schon alleine zum anfassen...

    @ Diana: Ich freue mich jedesmal, wenn schönes Bild oder so bei mir druntersteht, aber Till seine Anmerkungen sind halt kritisch, und das ist gut so...

    LG Ocho
  • Ladi Di 18. Februar 2007, 16:36

    Hallo Till,
    danke für Deine ausführlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Kann man den Schweizern gar nichts recht machen? *scherz*
    Also, wenn Du nur Anmerkungen schreibst, wenn Dir ein Bild gefällt, fasse ich das als Kompliment auf und freue mich zukünftig vielleicht auch weitere Kommentare.
    Herzliche Grüße, Diana
  • Christian Hildemann 16. Februar 2007, 6:29

    über solche kommentare freut man sich ja hier mal...danke für positiv wie negative kommentare
  • Will gelöscht werden 13. Februar 2007, 11:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Das ist ein guter Tipp... werde ihn auf jedenfall beherzigen.

    Deine Bilder sind echt top!!

    Grüße
    Raphael
  • max liet 8. Februar 2007, 22:43

    dich mach mal orange, das droh ich mal so an hier :-))
    es wird sich lohnen, da bin ich mir fast sicher
  • Thomas (Ocho) Menning 26. Januar 2007, 21:14

    Hallo Till,

    mal ne Frage zu Dienen sw-Bildern, entwickelst und vergrößeret Du die selbst?
    Machen was her.

    Ocho
  • Manuela Luna 26. November 2006, 22:02

    Hallo Till,
    vielen Dank für Dein Interesse!
    Es handelt sich um ein Sandwich.




    LG
    Manuela
  • Karsten Lindhorst 14. November 2006, 22:12

    Moin Moin Till,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mein persönlicher Favorit bei Deinen Bildern ist das s/w Bild und das Himmelloch-Bild. Freu mich auf weitere.
    Auf bald
    LG Karsten
  • Kurt Salzmann 22. Juli 2006, 13:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ulfert k 21. Juli 2006, 10:14

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto mit dem Hai.Leider sind die Zähne in der Tat etwas unscharf geraten,Durch die Scheibe hindurch war das Scharfstellen schwierig.(ein Riesenbrocken )

    lg
    ulfert K
  • Gudrun Schröder 10. Juli 2006, 20:41

    Hallo Till,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 7. Juli 2006, 18:47

    Schön das Du hier bist....

    Ich wünsche Dir viel Spass hier....und schöne Fotos zum hier zeigen
    Ganz liebe Grüße aus Bornheim

    Isa ;-)

  • Sven Jankowski 7. Juli 2006, 14:37

    Hallo lieber Till. Herzlich willkommen hier in der Fc. Wirst hier besteimmt viel Spaß haben. Lg Sven

  • 5 2
  • 86 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse