Stephanie Sylke


kostenloses Benutzerkonto, mitten im schönen Taunus
[fc-user:6595]

Über mich

Hallochen,
wie ich dazu gekommen bin??
Mein Mann hatte eine D60 und ich musste im Urlaub mal "knipsen" mit dem Ergebniss, dass ich sie nicht mehr aus der Hand gab!
Nun arbeiten wir Hand in Hand!
Er mittlerweile mit der 10D und ich mit einer D30 von Canon oder andersrum. Wir haben da viel Spaß und irgendwie einen kleinen Wettbewerb untereinander - der viel Freude macht .....

Kommentare 38

  • Alex Oberreiner 8. August 2004, 21:24

    Hallo Stephanie,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem Leguan-Bild. Hab mich riesig gefreut, daß es mein Bild geschafft hat.
    "grüner Leguan"
    "grüner Leguan"
    Alex Oberreiner
    Gruß Alex
  • Lars P 4. August 2004, 15:48

    Hallo Stephanie,
    vielen Dank für Deine Anmwerkung.
    Der Kleine hat das Überblitzen ohne Schaden überstanden. ;-)
    Den Blitz habe ich entsorgt und mir einen vernünftigen gekauft.

    lg
    Lars
  • † Nana Ellen 14. Juli 2004, 11:52

    liebe stephanie, über einige links bin ich heute auf dein profil gekommen und als katzen und hundeliebhaberin voll auf meine kosten gekommen, die ginger katze erinnert mich an meinen Tommy auf Gran Canaria, der leider letztes jahr eingeschläfert werden musste, aber ca 10 jahre alt war. werde wieder reinschauen bei die. lg Ellen
  • Anke De Boeck 27. Mai 2004, 0:11

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Habe mich sehr gefreut.Deine Bilder sind klasse !

    LG Anke
  • Uwe Herzog 27. März 2004, 22:45

    Hallo Stephanie,
    Deine Fotos finde ich super, auch Deine Bemerkungen zu Mensch und Natur finde ich passend.
    Bezugnehmend zu den Erdmännchen:
    meine Erdmännchen sind glücklicher, die tragen keine Steine auf dem Kopf :-).
    Viele Grüße von Uwe
  • Klaus Markhoff 25. März 2004, 16:20

    Hallo Stephanie (einer reicht),
    danke für deine vielen Anmerkungen, die du mir geschrieben hast. Ich freue mich, daß dir meine Fotos gefallen. Deine Fotos und Homepage muß ich noch inspizieren - mache ich später. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viel Freude und Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Klaus
  • Stefan Schätzlein 25. März 2004, 13:02

    HAllo Stephanie,

    vielen Danke für dein Vergleichsfoto. Man fotografiert 20 Katzen und du bekommst 20 verschiedene Impressionen, das macht die Fotografie so interessabt, ist eben eine Momentaufnahme. Finde deine Fotos super aber für mich persönlich hat "mein Dicker Kater" die schönsten Augen ;-)))
    Weiter so, hoffe wir werden noch viel voneinader sehen.
    LG Stefan
  • Helma Kienleitner 22. März 2004, 7:56

    Hallo Stephanie
    Danke für deine Anmerkung. Aber es war die Anfangszeit, wo meine Lisa uns ein Loch in den Bauch fragte. Woher kommt ein Baby und wie kommt es hinein........ aus diesem Grund kauften wir ihr das Buch.
    Als ich mir deine sehr schönen Bilder anschaute, fiel mir auf, auch du bist eine Katzenliebhaberin. So, aber jetzt muss ich schnell arbeiten gehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Graz
    Helma
  • Olaf Bergmann 7. März 2004, 23:42

    Boah. Ich bin platt von so viel (unverdientes) Lob in meinem Profil.
    Danke!!!!
    Aber Lob darf ich doch bestimmt zurückgeben!?
    ;-))
    Vor allem Deine Katzenbilder sind traumhaft!!!

    LG, Olaf
  • Harald Löffler 7. März 2004, 14:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern, werde mich bei Gelgenheit revanchieren, bin nur leider immer etwas in Zeitnot weil ich lieber fotografier als am Rechner zu sitzen ;-)

    Grüße, auch an den Jörg,

    Harald
  • Max Tschann 3. März 2004, 19:42

    Recht lieben Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild "Katzenmelancholie"- schöne Katzenbilder hast du.
    LG Max
  • Dominik R. 3. März 2004, 15:03

    Mhhh eine Katzen- und Tierliebhaberin :)

    Tolle Fotos hast Du...

    lg

    D.
  • Wolfgang Knorz 2. März 2004, 17:32

    Hallo Stephanie,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem ersten S/W-Bild in der FC. Ich bin leider kein Katzenkenner und es ist auch nicht meine sondern die meines Nachbarn.

    Gruß
    Wolfgang
  • Juliane Meyer 2. März 2004, 9:43

    Ja aber hallo...warum hab ich Dich noch nicht auf meiner Buddyliste?? Haste Dich immer versteckt???
    Naja ab jetzt biste druff...mit so dollen Katzenbildern...muss doch))
    LG
    Juliane
  • Wolfgang Hagemann 19. November 2003, 23:42

    huch, die Liste ist ja lang... ach so, 2 Jahre schon...

    Hallo Stephanie
    vielen Dank für die Anmerkungen und die netten Mails, die wir in letzter Zeit ausgetauscht haben. Sonst mache ich mir nichts aus Tierfotos, deine sind aber echt witzig und originell. Das gefällt mir.
    Grüße, Wolfgang
  • 10 5
  • 388 1.623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse