Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars P


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:461848]

Über mich

Ich fotografiere analog und digital.

Analog Yashika MAT 124G.
Digital Sonay Alpha 350D.

Analog oder Digital ist ja auch egal, den auf das Ergebnis kommt es an.

Ich bin der Überzeugung das das Ergebnis weniger von der Technik, sondern mehr von dem Fotografen abhängt.

Wer mehr von mir wissen möchte einfach fragen.

Nach mehreren jahren Pause, jetzt wieder aktiver in Sachen Fotografie unterwegs.

Kommentare 8

  • Hermann J. Karbaum 12. Oktober 2005, 19:04

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG Hermann
  • Martin Lickert 12. Oktober 2005, 17:49

    hallo Lars,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil, sowie zu meinem Bild -RUHE- . Habe mal ein bisschen in deinen Bildern herumgestöbert und viele schöne gefunden !! Werde wohl "öfters" mal bei Dir vorbei gucken :-)

    LG Martin
  • Marie-Luise Kuhlig 20. Juni 2005, 11:37

    hallo lars,
    bin durch das forum auf dich aufmerksam geworden und habe doch gleich mal deine fotos studiert.
    ich muss sagen, lieber lars schön, schön...sie treffen sooo mein geschmack. ich finde auch, dass die ganzen "getunten" bilder nicht gut auf einen wirken. ganz natürlich, das ist so mein ding.
    alles gute und vielleicht bis bald einmal luise
  • Murielle Schuller 3. Februar 2005, 21:22

    Hallo Lars,
    bitte, gern geschehen. Das tut es nämlcih wirklich und ist gleich bei meinen Favoriten gelandet (o:
    LG Murielle
  • Rita Scheer 26. November 2004, 10:54

    hallo lars, danke für deine anmerkung

    lg rita
  • Knips Omat 21. Oktober 2004, 13:58

    Hallo Lars,

    hat mich sehr gefreut, dich auf dem Treffen neulich kennenzulernen und es hat Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten. Ich denke, es werden sich weitere Gelegenheiten ergeben ;-)

    Viele Grüße aus und nach Bielefeld (das es ja gar nicht gibt...)
    Andreas
  • Torsten Mann. 4. August 2004, 14:42

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • Atem Pause 27. Juli 2004, 13:55

    Hallo Lars,
    erstmal herzlich Willkommen in der FC, ich hoffe - oder ich bin mir sicher - Du wirst eine Menge Spaß haben!

    Deine Amrum Bilder haben mein Herz ganz besonders erfreut, bin ich doch nun fast mein ganzes bisheriges Leben eingefleischter Amrum fan! Jedes Jahr zieht es mich für mindestens zwei bis vier Wochen auf die Insel und ich kenne sie fast schon im Schlaf... nichts destotrotz wird sie wohl nie ihre Schönheit in meinen Augen verlieren... im August fahr ich wieder hin. :-)
    Ich werde Dich und Deine Bilder im Auge behalten und freue mich schon auf neue (natürlich nicht nur Amrum..)

    Ich wünsch Dir allzeit gut Licht und alles Liebe für Deine Familie,

    Natalie

Kenntnisse