Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein
[fc-user:447952]

Über mich

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit.


Naturfotografie im In - und Ausland
Bevorzugtes Fotoobjekt ist das Wittgensteiner Land mit all seinen interessanten Facetten.

Mitglied der Fotofreunde Feudingen. Diese geben in Zusammenarbeit mit der Druckerei Harth / Siegen einen Wittgenstein - Kalender heraus.

http://fotofreunde-feudingen.de/kalender%202018.htm

https://500px.com/stefanvoelkel

http://portfolio.fotocommunity.de/voelkel-naturfoto

Alle meine Tieraufnahmen sind Wildlife - Aufnahmen. Sollte ich wirklich mal ein Gehegefoto veröffentlichen, werde ich es entsprechend als "Captive" kennzeichnen und in der korrekten Sektion veröffentlichen . Ich finde, an diese Regel sollte sich jeder halten und nicht Fotos , die in Voßwinkel oder Hohenroth entstanden sind, als Wildlife einstellen.

Danke für Euer Feedback.
Bitte statt Anmerkungen an dieser Stelle - lieber direkt, auf mein Bild bezogen

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS System im Vollformat und Crop mit zahlreichen Objektiven, außerdem viel Zubehör für die Tierfotografie (Tarnzelt, Funkauslösung....)