Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sepp Schürz


Free Mitglied, Julbach
[fc-user:1506527]

Über mich

Ich bin noch ziemlich ein Newcomer in der Fotografie. Hauptsächlich beschäftige ich mit Landschaftsfotografie. Meine Fotos entstehen in erster Linie auf Urlaubsreisen.

Meine Kamera ist zur Zeit eine Canon EOS 50d mit Blitz Speedlite 580ex.
Die Objektive:
Tamron F 2,8 / 17 - 50 mm
Tamron F 2,8 / 70 - 200 mm
Canon F 3,5 - 4,5 / 10 - 22 mm

Seit April 2010 habe ich nun die EOS 7d mit dem EF-S 15 - 85 mm Kit-Objektiv und nach den ersten Bildern bin icht total begeistert von den neuen Möglichkeiten.

Kommentare 33

  • Ethno 6. Februar 2012, 19:02

    Danke, dass Du bei mir vorbei geschaut has und meine Bilder anerkennend kommentiert hast! Ich bin ja auch noch relativ Newcomer, vor allem mit der digitalen Spiegelreflex, mal sehen, ob ich es schaffe heute nach was von meinem Ausflug gestern hochzuladen. Herzlichst
    Irene/Ethno
  • Jü Bader 31. August 2011, 21:54

    Gras
    Gras
    Jü Bader

    Über deine anerkennende Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Hab vielen Dank dafür...
    lg jürgen
  • Claudia Kohlberger 14. Mai 2011, 11:56

    Hallo Sepp,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meiner Collage...
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Claudia
  • La33 3. Mai 2011, 7:14

    Hay Sepp....besten Dank für Deine Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut, aber auch Deine Bilder..Daumen hoch!
    lg.Herbert
  • bit.31 27. April 2011, 20:00

    Vielen Frühlingsdank
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    bit.31
    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Eisek 13. April 2011, 20:40

    Hey danke für deine Anmerkung.
    lg Robert
    eine kleine Sonne
    eine kleine Sonne
    Eisek

  • Jola Bartnik-Milz 5. April 2011, 20:58

    Vielen lieben Dank :-)
    Gruß Jola

  • Mattel 5. April 2011, 19:34

    Danke für dein Lob freue mich sehr darüber Gruß Mattel
  • Javier León 22. Februar 2011, 14:24

    Danke Sepp for the comments..
    Las Lagunas de Ruidera, Ciudad Real
    Las Lagunas de Ruidera, Ciudad Real
    Javier León
  • H.Dachs 6. November 2010, 12:05

    Hallo Sepp,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    We working on a Dream
    We working on a Dream
    H.Dachs

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Makro-Knipser75 18. August 2010, 18:24

    danke für deine anmerkung
  • T.Fahlenbock 6. August 2010, 17:38

    Hallo Sepp
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung, hab' mich gefreut...
    LG Tom
  • RayBen1984 20. Juli 2010, 21:36

    Danke für die Anmerkung zu
    Para las ondas.....
    Para las ondas.....
    RayBen1984

    bei dir finden sich aber auch sehr interessante arbeiten

    Lg Stephan
  • syra66 28. Juni 2010, 21:32

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Spiegelbild, hab mal in Deine Photos geschaut... das lohnt sich auch, Indien.. sehr schöne Aufnahmen.. LG syra66
    versunken
    versunken
    syra66
  • Eckehard 21. Juni 2010, 11:37

    Du hast eine tolle Tour durch Indien gemacht und schöne Fotos mitgebracht. Das gefällt mir.
    LG Eckehard
  • 6 9
  • 383 590
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse