Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Resa


Free Mitglied, München
[fc-user:988324]

Über mich

Vita brevis, ars longa. - Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang.

Deshalb:
Carpe diem! - Nutze den Tag!

In diesem Sinn :-)
lg, resa
______________________________________________________

10.11.09
Nun bin ich schon so lange bei fc angemeldet und bin immer wieder begeistert von den vielen schönen Arbeiten !
Und bis gestern habe ich es nicht gewagt, Bilder von mir einzustellen.
Aber "Das Haus" hat mich so gefesselt und so war der erste Schritt getan, also das erste "Werk" von mir ist online:

Ein Stockwerk wär noch frei
Ein Stockwerk wär noch frei
Resa


Und so ist das Eis gebrochen und ich werde mich mal der Kritik aller stellen mit ein paar weiteren Bildern.

Hoffe, sie finden Gefallen,
und wenn nicht, dann freu ich mich auch auf Eure Meinungen, warum :-)

LG, Resa

Kommentare 27

  • Annerose Hüttl 22. Februar 2012, 10:07

    Hallo Resa!

    Du wirst auf jeden Fall beobachtet! Wir haben das Bildbearbeitungshobby gemeinsam und ich werde bei dir immer wieder hereinschauen. Danke auch für die Plazierung im Digiart-Challenge.

    Liebe Grüße

    Anne
  • Ottilia 3. Dezember 2011, 17:41

    Danke für deine Anmerkung!
    LG Brigitte
  • Martin Rodan 7. Oktober 2011, 19:02

    >>> DANKE
  • Blickfänger 17. Februar 2011, 7:58

    danke für deine Kommentare :)

    C.
  • white witch 8. Januar 2011, 1:40

    ich hoffe besser spät als nie...vielen dank für deine angemessene anmerkung...es gibt noch eins ohne blume in bunt...aber der hals...hm...beim nächsten mal...lg dani :)
  • Frank Oehme 6. März 2010, 18:17

    Hallo Resa,
    besten Dank für die nette Anmerkung. Die Wahrheit ist, dass ich ich extra nochmal hinfahren mußte, weil ich keine Kamera dabei hatte, als ich die Straßenlaterne entdeckte. Leider passiert mir das öfters, entweder habe ich keine Kamera dabei oder ich finde kein Fotomotiv :-)

    VG
  • tojo7474 5. März 2010, 16:11

    dankeschön, hatte auch lecker geschmeckt ;-)
    lg torsten
  • Raphael` 5. März 2010, 12:27

    hey resa :D
    ich danke dir für deine Anmerkung... hab mich sehr drüber gefreut :)

    LG raphael`
  • tsc 28. Februar 2010, 14:34

    Hallo Resa,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu "Zimmer mit Aussicht". Habe mich sehr über das feedback und darüber, dass was rüberkommt gefreut.

    Gruß

    Thomas
  • surprise 24. Februar 2010, 10:34

    Hallo Resa!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    VG Andrea
  • Michael xxx 21. Februar 2010, 12:32

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung
    :)

    LG Michael
  • Blickfänger 11. Februar 2010, 16:01

    ja, schade, daß es wohl nicht immer so ist ;)

    C.
  • Pascal EOS 3. Februar 2010, 20:44

    Hallo Resa, danke für Deine nette Anmerkung!
    Deine Arbeiten hier sind ja vom feinsten, werd ich öfter mal rein schauen, bis denne :-)
    Gruß, Pascal
  • Tomxx 3. Februar 2010, 20:04

    Danke für die sehr Eindrucksvolle Anmerkung.. lg Tomxx
  • Hatti123 30. Januar 2010, 14:30

    Hallo Resa

    -DANKE-
    "ich hänge gern an Deiner Wand"

    sagt
    Hatti
  • 9 19
  • 374 434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse