Zurück zur Liste
Ein Stockwerk wär noch frei

Ein Stockwerk wär noch frei

6.429 12

Resa


kostenloses Benutzerkonto, München

Ein Stockwerk wär noch frei

Das hat Spaß gemacht,
Danke für die schöne Idee!

Kommentare 12

  • Shi Bi De 11. Februar 2010, 20:13

    Ich nehm das Stockwerk, das freie, ekle alle Anderen raus und nehm dann das ganze Haus für mich :-)
    Sehr schöne Arbeit.

    LG
    Peter
  • Sam4U 3. Dezember 2009, 12:59

    Ich liebe es, Straßen entlang zu schlendern und Blicke in Wohnungen zu werfen. Doch der Blick in dieses Haus macht diese Leidenschaft zu einem besonderen Hingucker. Die wohligen Lichter, die freie Etage, die einem den Himmel so nah erscheinen läßt. Die einladende Architektur, durch die alles so wundervoll durchdacht, harmonisch und gemütlich wirkt. Du zeigst einen Ort zum längeren Verweilen.
  • BLACKCOON 30. November 2009, 12:25

    Echt cool gemacht !
    ... und weiter gehts :)
    lg bc
  • Uwe Garz 12. November 2009, 20:26

    Klasse in der Tonung, die Idee ist auch genial.
  • Eddy-Pu 12. November 2009, 17:44

    Tadellose Sache!
    Super Idee und hübsche Einblicke!
    Beeindruckend!

    LG Eddy-Pu
  • Ulrike B. B. 11. November 2009, 20:40

    Richtig gut mit den Details! Im Paterre-Wohnung würde ich sofort einziehen ;-))

    LG, Ulrike
  • teddynash 11. November 2009, 17:01

    Klasse, nun ist mal richtig leben in der Bude. :-)

    grüsse
    teddynash
  • Resa 11. November 2009, 11:20

    Danke Euch allen für die positiven und netten Anmerkungen!!
    Hab ja zum ersten Mal was eingestellt und gleich so ein schönes Feedback! Das macht echt Freude...... :-)))
    LG, Resa
    @mediak
    ja, war schon Arbeit aber das Vergnügen war größer ;-))
  • Robert Schmetz 10. November 2009, 23:33

    Danke für deine schöne Arbeit ist ja klasse geworden deine Idee von warmes heim.
    Gruß Robert
  • Petra Jeckle 10. November 2009, 22:25

    Ja Klasse,.....ein Haus voller Leben,....so soll es sein...;-)))
    LG Petra
  • Ma Bu 10. November 2009, 21:53

    Ganz tolle Idee und Umsetzung. Der Lüster ganz oben ist ja superschick :)
    LG
    Martina
  • mediak 10. November 2009, 21:48

    war ganz schön Arbeit oder?