Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Od


Free Mitglied, Wachtberg
[fc-user:2024646]

Über mich

Ich bin (glücklich) verheiratet, habe zwei Kinder und fotografiere hobbymäßig schon, solange ich denken kann. Erst 2010 habe ich mir meine erste DSLR gekauft und mich als Kind des digitalen Zeitalters sofort begeistert für die Möglichkeiten.

Seit Ende 2013 habe ich mein Equipment aufgerüstet und damit begonnen, die Fotografie zu vertiefen und hoch ambitioniert zu betreiben. Leider muss man dabei auch schnell und immer wieder feststellen, wie oft man so weit weg ist von dem, was andere so "schaffen". Aber das ist die Herausforderung, der ich mich gerne stelle: lernen und Bilder zu machen, die anderen gefallen oder die eine Aussage vermitteln, - und bestenfalls beides zugleich... :-)

Was ich nicht mag: (schwer zu entkommenden) Mainstream.

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Gaub 10. Mai 2014, 19:40

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkung, mit dem Grün hast du recht, es ist zu hell.
    Gruss Charly
  • P.A.L. 14. April 2014, 15:10

    Hallo Ralf,

    vielen Dank, für Dein Kompliment unter meinem Bild! Es freut mich, dass es auf Anerkennung stößt ;)

    Liebe Grüße
    Pascal
  • 9 0
  • 71 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Das aktuelle Equipment im Überblick auf meiner Website:

http://www.ohlendorf-fotografie.de/mein-equipment/