Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

photos-of-your-life


Free Mitglied, Freiberg
[fc-user:1980817]

Über mich

Ich bin seit 2 Jahren ein aktiver Hobbyfotograf.

Für mich ist Fotografieren aber neben dem Spaß und dem Drang schöne Augenblicke für immer einzufangen, auch etwas ruhiges und entspantes. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn ich fotografiere, gibt es für mich nur das Motiv, die Kamera und mich, alles andere rückt in den Hintergrund.

Fotografieren ist eine besondere Möglichkeit für mich den Alltag hinter mir zu lassen und die glücklichsten Momente meines Lebens mit Anderen zu teilen.

Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse läuft und etwas außergewöhnliches ist. Es kommt immer darauf an, wie man das Motiv sieht.

Kommentare 9

  • RMFoto 16. Oktober 2015, 19:42

    Na aber hallo! mal viele Grüße über'n Berg entlang der 173....
    LG Roland
  • roadrunner.xl 21. Mai 2014, 10:36

    Hallo photos-of-your-life!

    vielen Dank für Deine zahlreichen und netten Anmerkungen. Bei "Die Lachende"
    Die Lachende
    Die Lachende
    roadrunner.xl

    habe ich ein Sigma 105 Makro benutzt.

    LG von roadrunner.xl
  • Sr.Andrea 27. März 2014, 22:43

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ein neuer Mann an meiner Seite...
    Ein neuer Mann an meiner Seite...
    Sr.Andrea

    Der is schon lange weg! Aber nicht geschmolzen, sondern zerstört von unseren Kindern. Die wollen halt auch keinen anderen Mann neben Mama, als ihren Papa!
    LG Andrea
  • Ralf Gros 23. März 2014, 7:25

    Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf
  • Stropp 22. März 2014, 17:25

    Hallo. Ich freu mich sehr über Dein Lob zu meiner "Blütenkrone". Brauchst aber wirklich nicht neidisch sein.
    LG Ana
  • Johannes Palm 22. März 2014, 16:52

    Hallo,
    danke für Deinen Besuch. Der Staub ist nicht auf der Linse, sondern in der Luft. Gerade das macht das Bild sehr schön.

    Liebe Grüsse,
    Johannes


  • mme. sans-importance 2. Dezember 2013, 14:59

    Hallo :-)

    Vielen Dank für die lobende Anmerkung zum Bild!
    LG, Miri
    Amarillis
    Amarillis
    mme. sans-importance
  • Kurcze 13. Oktober 2013, 16:56

    Hey, danke für die kleinen Tips, die das Bild im Endeffekt perfekt wirken lassen. Nur aus Fehlern lernt man und manchmal sieht man vieles dann aus einem ganz anderen Blickwinkel! :)
  • Silke Jankow 3. Oktober 2013, 14:24

    Danke fuer deine nette Anmerkung (Ich zeig`dir mein schönstes Lächeln)..sowie du auch
    ueber dich schreibst. was mir gerade vor die Linse läuft...aussergewöhnlich......und immer die
    Kamera dabei..ist auch meine Art zu fotogr., ich suche nicht, das Motiv ist einfach da und klick....
    .......die Kuh -heisst Helga- ist auch mich mich sehr aussergewöhnlich und immer
    sehr fotogen ....deine Tierfotos sind auch etwas ganz besonderes LG SILKE
  • 3 3
  • 17 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich nutze eine Canon EOS 6D mit folgendem Zubehör:

Objektiv:
-> 18-105mm
-> 150-500mm

Belichtung:
-> Aufsteckbitz
-> Lampenschirmset mit Synchronblitzmodulen