Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Palm


Pro Mitglied, Andernach
[fc-user:1889655]

Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Johannes, ich bin 48 Jahre alt und fotografiere seit zwei Jahren.

Grundsätzlich mag ich die Experimente mit den Bildern und nehme dabei auch mal in Kauf, dass sie auf andere Betrachter zu stimmungsvoll oder dramatisch wirken. Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm, wenn man das Bildbearbeitet. Manchmal sehe ich in dem Ursprungsfoto nur einen Rohling für interessante Bearbeitungstechniken. Das Spiel mit Bild und Technik finde ich faszinierend.

Bitte besucht mich auch unter meiner Homepage. Die Adresse lautet:

www.menschundbild.de

Herzlichen Dank!

Johannes Palm

Kommentare 25

  • Dirk Purz 28. Februar 2017, 0:18

    Für mich sind das sehr überzeugende Portraits und deshalb frage ich als streetportraitist an. Hg. Dirk
  • locccco 13. April 2016, 21:30

    Hallo Johannes,
    deine Sichtweise und Art der Bildgestalltung ist einfach super klasse ...lg Locccco
  • Monika Christ 11. Januar 2016, 17:58

    Hallo Johannes,
    ich habe mir deine Bilder sehr genau angesehen und mir ist aufgefallen, dass du mit sehr viel Respekt an die Aufnahmen von Menschen mit weniger Hoffnung, Erfolg, Geld und Gesundheit herangehst, das gefällt mir außerordentlich gut. Auch deine Bearbeitungen gefallen mir sehr. Ich finde Bea zur Unterstützung der Aussage meines Bildes oder um ein neues Kunstwerk zu schaffen, ist doch wunderbar und zeigt Kreativität.
    LG
    Monika
  • nARTique 1. November 2015, 11:34

    Hey Johannes,
    ich bin restlos begeistert von deinen Porträtaufnahmen!!
    Liebe Grüße
    Natalie
  • fabrizio bertini 25. Januar 2015, 6:33

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    paola
    paola
    fabrizio bertini
  • Stefan Körber 4. November 2014, 11:11

    So viele gute und spannende Motive, so viele Porträts mit intensiven Charateren und doch so wenige Komentare. Ich denke dass wird sich bald ändern wenn du so weiter machst. Bleib am Ball, ich finde deinen Stil prima.

    VG

    Stefan
  • Arthure 30. August 2014, 18:28

    Deine Serie Leben usw. auf der Straße - wow - klasse -spannend - berührend

    LG

    Arthur
  • carella 12. Januar 2014, 17:01

    Hallo Johannes!
    Danke für dein Besuch und natürlich für dein Kommentar.
    Bist immer Willkommen!
    Alfredo
  • Wumbatz 7. Oktober 2013, 10:23

    20 : 3 gewonnen (die Deutschen). Aber das sollte auch nicht verwechselt werden, das neuseeländische Team hat mit der Nationalmannschaft nicht mal im entferntesten was zu tun. Das ist ein Sammelsurium aus Spielern die hier irgendwo in Europa ihr Geld verdienen und nur für dieses alljährliche Event zusammengeführt werden.
  • marty.macfly 6. Juli 2013, 16:19

    hallo!
    gratuliere zu deinen faszinierenden aufnahmen, sehr schön!
    womit bearbeitest du deine bilder hauptsächlich?
    lg, martin
  • Thed Huber 4. April 2013, 22:38

    ..da irrst du dich...wenn du schreibst deine bilder seien nichts besonnderes....ich find sie verdammt gut..,-)
    glg thed
  • DAMi99 13. Januar 2013, 17:01

    Tolle Bilder,die Porträtaufnahmen einfach klasse!
  • nana-su 7. Januar 2013, 9:13

    hallo Johannes, danke für deine Anmerkung...und...Deine Bilder gefallen mir sehr..ich bin noch nicht lange hier Mtgld. deshalb noch sehr neugierig auf das was ich noch zu sehen bekommen werde...hier werde ich sehr oft vorbei kommen...lg Su
  • Uta F 3. Januar 2013, 22:38

    Wir sind doch alle "Sehende" und ich bin der Meinung dass Perfektion das Ende aller Kreativität bedeutet.
    LG Uta
  • Reiner Spangemacher 29. Dezember 2012, 0:31

    Hallo Johannes, danke für den Besuch in meiner Galerie, ich kann deine Auffassung, die du hier kund tust, nur teilen. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle schon perfekt auf die Welt kämen :-) In dem Sinne, alles Gute, Gruß Reiner
  • 145 54
  • 939 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse