Peter Spi


kostenloses Benutzerkonto, Pirna
[fc-user:580299]

Über mich

Knipser oder so.
Eigentlich alles,aber am liebsten Tiere in freier Natur,
und Landschaft und Objekte Regional.
Gehe gerne angeln dadurch bedingt Wasservögel.

Ausrüstung Canon

Kommentare 65

  • michael mandt 3. Januar 2010, 9:07

    zum neunen jahr auf diesem wege die besten wünsche.


    lg
    michael
  • Andy Kleinschmidt 31. Dezember 2009, 8:39

    Hallo Peter

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 !

    Freue mich wenn du mal wieder on bist. Weiterhin viel freude beim beobachten und fotografieren :-)

    LG Andy
  • Oktoberwind 23. Dezember 2009, 20:11

    Hallo Peter,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Martina
  • michael mandt 23. Dezember 2009, 17:43

    dir und deinen lieben eine frohe und besinnliche zeit, für 2010 alles erdenklich gute, glück und vor allem gesundheit.

    lg
    michael
  • Dieter Wermbter 24. August 2009, 23:37

    Halo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto von den Bienenfressern! Muß mich nach genauerer Informierung korrigieren. Das Hauptvorkommen liegt in Sachsen-Anhalt (ca. 200 Brutp.im Saalegebiet). Es soll aber auch kleine Vorkommen in Sachsen geben. Die Standorte sind aber noch nicht sehr bekannt!
    MbG Dieter
  • Dieter Wermbter 23. August 2009, 11:34

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto vom Blaukehlchen! Habe mir auch deine schönen Fotos angesehen. Beeindruckend ist für mich insbesondere das Flugbild vom Fischadler!
    Viele Grüße von Dieter
  • schleier 23. August 2009, 4:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß
    Csaba
  • Manfred Gass 22. August 2009, 20:42

    Hallo Peter, danke für den Kommentar,
    der Puffin ist auf Skellig, Insel vor der Westküste Irlands, aufgenommen.
    gruß, Manfred
  • Mariposa 78 22. August 2009, 19:17

    Hallo Peter!
    Danke für Deine Anmerkung! :-)
    LG

  • Tanja Buchner 1. Juni 2009, 9:28

    Hallo Peter,

    lieben Dank für Deine Anmerkung
    Die Jagd
    Die Jagd
    Tanja Buchner

    Mit Deiner Bemerkung zur Rasse hast Du absolut recht, ihr liebstes Hobby ist aber das Hüten unserer Schafe.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Hans Peter Kapfer 31. Mai 2009, 21:45

    Muß jetzt schon mal ein paar Zeilen schreiben,du schaust doch immer wieder auf meine Bilder und machst selber doch auch ähnliches wie meine Wenigkeit.
    Ich danke dir dafür und mach weiter so..........
    lg H.P
  • inge.h 8. Mai 2009, 23:03

    hallo peter,
    herzlichen dank für deine anmerkung. du hast hervorragende naturaufnahmen, die von respekt und liebe zur natur zeugen
    lg inge
  • Heidrun Ruetz 8. Mai 2009, 6:10

    Hallo Peter
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Die Natur liefert uns eben die besten Motive.Ich wünsch Dir ein schönes Wochenendeglg Heidrun
  • Norbert Kappenstein 5. Mai 2009, 12:22

    Deine Fotos gefallen mir alle sehr,
    vor allem weil auch die natürliche Umgebung
    der Tiere immer mit zur Geltung kommt.
    LG Norbert
  • Detlef Wolf 30. April 2009, 16:31

    Dane für deine Anmerkung zu und deine schönen Aufnahmen, die man bei dir findet. Einfach nur klasse!

    Grüße nach Pirna, habe dort letztes Jahr im September meinen Urlaub verbracht. Eine schöne Stadt und Umgebung!!
  • 19 13
  • 618 3.978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse