Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter Erlebach


Basic Mitglied, Böblingen
[fc-user:1412703]

Über mich

HALLO, ich begrüße alle Freunde der Fotografie auf meiner Profilseite.
Schön das Ihr mal vorbeischaut :-)
Da sich mein Erfahrungsschatz noch in Grenzen hält, würde ich mich über
Lob, Kritik und Anregungen zu meinen Fotos freuen.

Das auf dem Foto bin ich mit knapp 3 Jahren.

Viele Grüße Peter

Kommentare 18

  • Salamon Michaela 8. Oktober 2011, 22:21

    Es war schön mal wieder in deinen Aufnahmen zu stöbern. Schade, daß so oft die Zeit fehlt. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Michaela
  • Mike Heddergott 31. Dezember 2010, 18:11

    ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
    lg mike
  • Heike Fiedler 26. Mai 2010, 20:43

    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung. LG Heike
    Bellis Collage
    Bellis Collage
    Heike Fiedler
  • Salamon Michaela 29. September 2009, 21:16

    Grüße
  • Salamon Michaela 29. September 2009, 21:08

  • Salamon Michaela 29. September 2009, 21:07

    [fc-foto:18673943 Danke für deine Anmerkung.
  • IRokese 28. September 2009, 20:42

    Hallo Peter,

    Kaprun 360 Grad
    Kaprun 360 Grad
    Peter Erlebach


    ...wow, 26 Aufnahmen freihand sind schon eine saubere Leistung. Hut ab. Ich selbst mache auch inzwischen mehr und mehr Freihand-Panos (aus Faulheit), aber bei so einem Motiv hätte ich den Nodalpunkt-Adapter genommen. Weniger wegen drohender Parallaxenfehler als aus Angst, ein Bild zu vergessen.
    Was das Zusammensetzen angeht, möchte ich nichts gegen PS CS4 sagen, denke aber, wenn Du weiter solche Sachen machst, ist ein richtiges Pano-Programm eine lohnende Investition. Nach meiner Erfahrung ist PS (sonst ein tolles Programm) für Panos nicht das optimale Tool. Wie lange rechnet denn CS4 an so einem Ding (ich nehme an, Du hast einen marktgängigen Rechner < 2-3 Jahre alt)? Ich hatte hier schon mal einen Fall von jemandem, der sich mit dem CS4 gequält hat und die Übergänge im Himmel nicht wirklich wegbekommen hat. Dessen Bilder (3x30MB Tiff's) habe ich dann mal testweise in 30 Sekunden (mit einem Dual-Core, 2 Jahre alt) ohne einen sichtbaren Übergang zusammen gesetzt.

    Gruß, IRokese
  • Salamon Michaela 22. September 2009, 20:12

    Vielleicht noch nicht so perfekt aufgenommen, aber ich liebe die Berge.
  • Salamon Michaela 22. September 2009, 20:07

    Hallo Peter, habe gerade Deine Anfrage bestätigt. Bin noch nicht so lange Mitglied in der FC, und muß noch viel lernen. Hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht! Das war meine erste Anfrage dieser Art. Lg und vielen Dank. Ein süßes Kerlchen warst du (nettes Profilbild) Grüße aus Öhningen nach Böblingen Michaela
  • Rene1985 21. September 2009, 21:18

    Vielen Dank für die Anmerkung und Einladung. Deine Bilder gefallen mir sehr Gut. Da bekommt man gleich lust auf die Berge.

    lg Rene
  • NeAlie 27. August 2009, 20:24

    Möchte mich für deine nette
    Anmerkung bedanken.


    LG
    NeAlie
  • Weberzwick 18. August 2009, 23:18

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Anmerkung,
    sind halt Veranstaltungen die man mitnehmen muss !
    lg frank
  • Rose73 16. August 2009, 21:29

    Hi Peter, hast aber interessante Profilbild*gg* also du bist noch 3 Jahre alt, für dein alter fotografierst aber sehr gut ;-))
    VG, Rose
  • sheine 12. August 2009, 20:50

    Hallo Peter,
    hätte mich ja auch gewundert, hier niemanden aus der Fotowerkstatt anzutreffen. ;-) Hab' schon gesehen, daß Du auch ein Foto von unserer Exkursion eingestellt hast.
    LG,
    Sebastian
  • Julia Sy. 24. Juli 2009, 16:33

    hi
    dein profilfoto ist aber auch nicht schlecht ;)
  • 8 0
  • 325 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse