Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.232 3

Peter Erlebach


Basic Mitglied, Böblingen

Kaprun 360 Grad

Rundblick Panorama

Kommentare 3

  • IRokese 24. September 2009, 20:09

    Ja, das nenne ich ja mal ein Pano. Da ist alles drin Berge Himmel, Wasser. Technisch ist es auch auf sehr hohem Niveau. Über dem Tal hat der Himmel eine dunkle Stelle. Kommt die vom Stiching? Und links den auffälligen Blendenfleck hätte ich getilgt.
    Aber unabhängig davon ist es schon ein Pano, das man nicht alle Tage sieht. Womit setzt Du das zusammen?

    Gruß, IRokese
  • simba44 23. September 2009, 10:43

    Wunderschönes Panorama. Klasse Arbeit.
    LG simba44
  • Weberzwick 22. September 2009, 21:52

    Hallo Peter,

    Dein Panorama ist ja absolute Spitze, habe das bis jetzt so noch nicht gekannt,

    liebe Grüße Frank