Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

picaro


Free Mitglied, Anklam
[fc-user:696805]

Über mich

Schön, dass du mich besuchst.

Vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere Foto.

Bin mit der Sony A99 unterwegs.

Objektive:
- Sony 28 - 75 mm
- Sony 70-300 mm F4,5-5,6 G SSM
- Tamron 150 - 600 mm

Blitz:
- Sony HVL-F56AM

Kommentare 6

  • Action Boris 13. November 2009, 10:12

    Hallo Picaro,
    das ist die Zukunft die ich fotografierte.
    Alles ist vergänglich.
    Grins.
    Muß so 90er Jahre gewesen sein.
    LG
    Action Boris

    So,mal sehen ob du ein aktuelles Foto davon hast.
  • Gerald Hehl 15. Januar 2009, 0:02

    Hey, vielen Dank für das positive Feedback. Alles Gute für Dich
  • Neraphine 7. August 2008, 18:41

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meiner Familie lebt noch in stralsund.Suche momentan meinen Cousin in der FC.Er wohnt auch in Stralsund und fotografiert auch sehr gern,kann ja sein das er hier auch vertreten ist.Er heisst Maik Zessin.Also falls du Maik bist dann schreib mir doch einfach,du kannst natürlich auch schreiben wenn du nicht maik bist.
    GLG Jorden27
  • A N D R E A S Quatsling 3. Oktober 2006, 21:49

    Wieder Einen aus der näheren Umgebung entdeckt.
    (Und ab in die Buddie-Liste) :)

    Sehr schöne Aufnahme von der St. Marien. Viel mir gleich ins Auge. Hast Du für dieses Bild einen Sprektralfilter benutzt und sind die Lichtersterne aus nachträglicher Bearbeitung entstanden?

    Viele schöne Fotos. Weiter so.

    Grüße aus Stralsund, Andreas
  • DerMueller 28. April 2006, 7:52

    Ja ja, das Voting ...... ist schon ganz schön stressig und weckt Emotionen. Habe ich auch schon erlebt, plötzlich schmeisst man alle Vorätze über den Haufen und fühlt sich nur noch angegriffen. Das ist ganz "normal", am Besten verordnet man sich ein bischen Enthaltung von der FC und schaut erst wieder rein wenns vorbei ist. Dann lehnt man sich zurück und liest die Kommentare. Ich habe zumindest meist daraus gelernt und mich hoffentlich weiterentwickelt.

    Mein Kommentar bei Elmar, und nicht nur ich und nicht nur bei ihm, ist eine Verärgerung über das Verhalten ein Bild relativ "Gedankenlos" ins Voting einzustellen. Dann, oh Schreck ... es kommt nicht an .... zurückziehen. Das ist sehr ärgerlich für die Leute die sich die Zeit genommen haben um das Bild zu beurteilen und es ist eigentlich auch blöd für den Fotografen selbst, der beraubt sich der Chance was zu lernen, die Kommentare sind dann nämlich alle weg.

    Ich wünsche Dir alles Gute beim Voting, vieleicht klappts ja doch. Und noch viel Spass beim fotografieren und in der FC.
  • Elmar Terfloth 27. April 2006, 17:03

    Nicht entmutigen lassen. Und nicht zurückziehen. ( Habe den Fehler auch schon gemacht. Kommt nicht gut an ) Siehe Anmerkung " Der Müller " in meinem Bild
    St. Marien
    St. Marien
    picaro
    Die Süd-Seite.
    Die Süd-Seite.
    Elmar Terfloth

    Gruß Elmar
  • 22 1
  • 424 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse