Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Naturkuddel


World Mitglied, Lübeck
[fc-user:2175950]

Über mich

Das Fotografieren hatte ich schon zu Zeiten meiner Ausbildung begonnen. Damals noch analog und in Monochrom. Wir durften uns glücklich schätzen im Internat ein Entwicklungsstudio unser Eigen nennen zu dürfen.

Danach kam lange nichts mehr. Erst 1995 ging es im Alter von 27 Jahren mit einer analogen Olympus weiter. Gefolgt ca. 2004 mit einer der ersten digitalen Kamera (Model keine Ahnung mehr) weiter. 2007 hatte ich mir eine Kodak zugelegt.

Da ich im Telebereich nicht zufrieden war hielt ich immer schon Ausschau nach einer EOS 7d.
Im Februar 2015 konnte ich ein gutes Angebot zu meinen Gunsten erwerben. Seit dem bin ich dabei mir alles selber beizubringen oder mich zu belesen. Manchmal glaube ich es ist ein Studium. Es macht aber trotzdem immer noch viel Spaß und so langsam wird man belohnt.

Ich möchte mich für die lieben, nette und auch Kritikreichen Kommentare bedanken, denn nur so wird man besser.






Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht verwendet, zur kommerziellen Nutzung oder verbreitet werden!
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt!

Kommentare 4

  • Sandra Gebhardt 10. Oktober 2017, 17:52

    Hallo Volker,
    danke für deine Kommentare. Solange Miezi die Eichhörnchen nicht bekommt ist doch alles gut und dem sollte so sein, wenn sie gesund und munter sind. Die gewöhnen sich schon aneinander. Da gibt es die ulkigsten Dinge zu beobachten z.B. wie die armen Haustieger von wild lebenden Tieren geärgert werden. Raben machen so was sehr gerne...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß mit deinen Tieren.
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • Nicole Puppa 14. September 2017, 14:45

    Moin! Fragen dürfen gerne gestellt werden :-) Mit der anderen Seite vom Ehrenfriedhof meinst du bestimmt den Burgtorfriedhof, oder? Da war ich natürlich auch.
    LG Nicole
  • Gegenlichtfreundin 23. Januar 2017, 20:22

    Hallo Volker,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos aus unserer gemeinsamen Heimat. Schön, dass sie Dir gefallen und Dich vielleicht auch mal wieder in Richtung NB bewegen können.
    Herzliche Grüße nach Lübeck von Marion
  • Susanne Kerstan 9. Januar 2016, 23:58

    Häuser im Wasser
    Häuser im Wasser
    Susanne Kerstan


    Danke dir !! Das war in Amsterdam , eine Stadt mit vielen Perspektiven !!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag !!

    Liebe Grüße Susanne
  • 24 4
  • 116 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Eos und Sigma