Model Perle82 Menke


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:742795]

Über mich

Hallo!

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!
Ich stehe ausschließlich VOR der Kamera, weil ich hier glaub ich besser aufgehoben bin und es mir einfach super viel Spaß macht :-)
Hoffe hier einige seriöse und interessante Angebote zu bekommen und nette Kontakte knüpfen zu können!

Für Lob und Kritik meiner Bilder bin ich stets offen!

Unter http://www.model-kartei.de/model-7735.html könnt ihr meine MK-Sedcard anschauen!


Meine Daten:
Geburtsdatum: 28.12.1982
Größe: 1,63 m
Gewicht: 52 kg
Maße: 86-65-87
Konfektion: 34
Schuhgröße: 38
Haar- u. Augenfarbe: dunkelbraun, Naturlocken
Sonstiges: Bauchnabelpiercing



Bisherige Fotoshoots mit:
Herwig Beitsch
Birgit Sievers (DasB)
Thomas Stölting
Klaus Langhans
Sonja & Michael Inselmann
Jürgen Diercks
Andreas Stein
Robert Enzenbach
Michael Sippel & Jasmin Martinez
Klaus Schattner

Bei Interesse e-mail an: PerleMenke@web.de

LG, Perle

Kommentare 10

  • NorrusHB 17. Januar 2010, 0:13

    Schöne Fotos die Du da hast. Hast Du selber auf dem Auslöser gedrückt?
  • Manfred Kliebisch 12. Oktober 2007, 0:48

    hallo Perle,
    hatte dich heute bei Klaus Schattner entdeckt und war sofort hin und weg. Besonders die Aufnahmen mit Klaus sind ein Traum. Und deine Ausstrahlung ist einmalig. Da kommt man schon ins Schwärmen. Wünsch dir weiterhin viel Glück und uns so schöne Bilder.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Josef Klenk 24. April 2007, 19:55

    Hi Perle !! Der Name passt bei dir wie die Faust auf das Auge. Denn die Augen sehen bei dir echt aus wie zwei Perlen. Habe selten eine so schönes Model hier gesehen. Werde deine Bilder weiter im Auge behalten. Echt super und mach weiter so. Drücke dir die Daumen. Gruß Matthias
  • Fotoartak 17. Januar 2007, 19:14

    Hi Perle,
    wirklich schöne Bilder!
    Du bist wunderschön...
  • Duvall-Life 12. September 2006, 5:58

    Ausstrahlung und viel Talent. Es ist der Moment des Auslösens, der zählt!
    Bin gespannt, wie Deine Galerie ergänzt wird!

    LG, Dieter
  • Christoph Menke 30. Juni 2006, 21:49

    Bin durch LuckyundKATHRIN auch mal auf die Idee gekommen zu suchen aber hey sogar aus Bremen.

    Gruß vom Nammensvetter ebenfalls aus Bremen.
  • LUCKYundKATHRIN Menke 5. Mai 2006, 10:41

    Liebe Grüsse von Deinen Namensvettern aus dem schönen Sauerland.
  • Das B 28. April 2006, 18:17

    Hi Perle

    da bist du ja. Freu mich, dass du hier bist und es wird sicherlich viel Andrang und viele Shootings mit dir geben. Bin schon gespannt auf die vielen verschiedenen Bilder.

    Lieber Gruss
    Birgit
  • Katharina Hildebrandt 27. April 2006, 16:59

    Hallo Perle,

    nun hast du auch dein eigenes Profil :o)
    Die Fotos mit "Das B" sind wirklich genial. Freue mich mehr von dir zu sehen und wünsche dir hier viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Katharina
  • Die Andrea 26. April 2006, 20:40

    Hallo Perle,
    schön das Du jetzt auch hier bist :o)

    Viel Spass hier in der Fc :o)
    Andrea
  • 26 18
  • 211 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse