Katharina Hildebrandt


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:624628]

Kommentare 11

  • Nasty Nastja 24. Dezember 2006, 15:31

    Hi Katja!

    Ich wünsche dir und all deinen lieben schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!



    LG Nasty
  • Erhan Hanke 11. Oktober 2006, 20:58

    Guckt euch mal diese hübsche Frau an !! Sehr schön
  • Andy Redekop 17. August 2006, 18:06

    Hallo Katharina, du hast hier schon ne Menge schöner Bilder. Ich wünsche dir viel noch mehr davon, und auch weiterhin Spaß an Shootings.

    Gruß aus Porta Westf.


    Andy
  • Aymen Mossli 22. Mai 2006, 13:57

    I give you one adress and believe me it's very important for your experience, you must contect el orient foto times
  • Edward Park 6. April 2006, 11:25

    Sind sehr schöne Fotos von Dir! Finde Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung und freue mich noch mehr Bilder von Dir zu sehen.
    Happy modelling!

    Lg, Eddie
  • Sven Jankowski 19. März 2006, 10:27

    Danke für deine Anmerkung. Liebe Grüße nach Ostwestfalen. Sven
  • Karo Dobie 3. Februar 2006, 14:05

    Extra habe ich mich NUR FÜR DICh hier angemeldet meine süße, um dir zu sagen, dass ich stolz bin solch eine wunderhübsche Freundinn zu haben, mit Klasse Bildern hier vertreten. Toll Katja, mach weiter so... wow..bin richtig fasziniert... Küsschen Karo !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Carsten B. 28. November 2005, 14:19

    Schön zu sehen, das OWL doch kein fotografisches Niemandsland ist!
    Die ersten Bilder von Dir gefallen mir schon sehr gut - da kann man mal sehr gespannt sein, was da noch so kommen wird.
    VG, Carsten.
  • Ars Colorum 13. Oktober 2005, 12:56

    Hallo Katharina,
    willkommen. Ich wünsche Dir weiter so viel Spaß bei den Shootings, denn dann gibt es mehr weiter so tolle Bilder!
    Muß unbedingt mal nach Bielefeld...
    LG, Marek
    P.S.: So, nun bist Du auch "orange". Das hatte ich nämlich noch vergessen... :-)
  • herr frankowski 11. Oktober 2005, 18:08

    hi, herzlich willkommen hier und nicht alles zu ernst nehmen.

    lg
    frank
  • Sebastian S... 6. September 2005, 11:10

    hallo Katharina,

    herzlich willkommen in der fotocommunity.
    wünsche dir viel spaß hier... ;o)

    lieben gruß, sebastian
  • 0 0
  • 0 709
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse