Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Breucker


Free Mitglied, Wehrheim
[fc-user:679314]

Kommentare 76

  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 20:41

    super super album fotos
    top shoot
    bravo
    manu-sarre
  • Double A 9. Juni 2011, 21:11

    Hallo Michael,
    Du stellst hier eine wunderbare Kollektion an ausgezeichenten Bilder aus. Du beherrschst es auf jeden Fall gute Tier/Portrait bilder zu machen.
    Deine Blumenbilder sind auch fabelhaft aber ich bewundere Dein Talent noch mehr bei den Tieren.
    LG aus Canada,
    A&A
  • 73-Photography 24. April 2011, 10:49

    Frohe Ostern :)
    Lg Tobi
  • 73-Photography 24. Dezember 2010, 11:17

    Hallo Michael,
    Dir und der Familie Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen Anmerkungen dieses Jahr!
    lg Tobi
  • dee da 17. Juli 2010, 11:01

    ...du zeigst in deinem portfolio beeindruckend gute tierfotos.
    lg dee
  • Ines Fuchs 7. Juni 2010, 9:17

    hallo michael,
    tolle fotos hast du hier eingestellt!
    mach dich mal auf orange!
    lg ines
  • 73-Photography 30. Mai 2010, 12:20

    Hallo Michael,
    vielen Dank nochmal für die wertvollen Tipps gestern, ich hoffe der Heimweg war okay und ohne Knöllchen ;-) War toll, Dich getroffen zu haben! Und ich werd' natürlich noch mehr bei Dir stöbern.
    lg und einen schönen Sonntag
    Tobi
  • Michael Baltes 26. Februar 2010, 7:59

    Danke für deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut

    LG michael
  • Michi1912 4. Februar 2010, 14:17

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Gissi ein sueßer Knopf" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Larissa Stahl 3. September 2009, 12:40

    Hallo Michael!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Vor allem die Windhundfotos mit jeder Menge Dynamik! Ich weiß wie schwierig es ist, diese Rennsemmeln "einzufangen". Bin selbst noch fleißig am üben.
    Hab dich gleich mal auf Orange gesetzt, damit ich kein Bild mehr verpasse.
    LG,
    Larissa
  • Angelika.Huntemüller 1. September 2009, 20:07

    Vielen Dank für deinen Tip. Meinst du mit Kontrast jetzt die Farben oder die Helligkeit?
    LG Geli
  • Anke- Köhler 10. Juni 2009, 20:05

    Echt tolle Bilder. Hoffe ich kriege auch mal so einen guten Blick fürs Tier.
  • Stephie Schrodt 17. April 2009, 0:08

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern!!!

    liebe Grüße, Stephie
  • Double A 12. April 2009, 6:43

    Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, denke ich mir Du bist entweder ein Tierarzt mit photographischem Können oder ein grosser Tierliebhaber. Vielleicht sogar beides.
    LG aus Canada,
    A&A
  • Grit Reinke 3. April 2009, 7:51

    Hallo Michael,
    beim Stöbern bin ich heute auf Deiner Seite gelandet und kann nur sagen WOW!! Deine Tiermotive sind einfach nur klasse und immer sensationell gut gelungen. Da muß ich noch etwas üben, um das so hinzubekommen. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Motive und werde öfter mal bei Dir vorbeischauen.

    LG Grit
    Aaron im Schnee
    Aaron im Schnee
    Grit Reinke