Mb76


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:9591]

Kommentare 10

  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:22

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Kordi 6. August 2008, 9:47

    macht spass bei dir vorbeizuschauen einfach super
    gruß kordi
  • Mb76 29. Juli 2008, 6:39

    Hallo Detlef,

    freud mich das du mich auf deine Liste gesetzt hast. Bilder kommen noch genug :-).

    Hoffe auf weiteres gefallen.

    Bis dann.....Michael
  • DeVo 25. Juli 2008, 11:59

    Kann mich Kordi nur anschließen. So viele gute Bilder, ich kann sie nicht alle einzeln kommentieren, aber ich habe Dich auf orange gesetzt.
    Bis bald D.
  • Kordi 2. Juli 2008, 16:54

    hab mich mal bei dir umgesehen, kann aber nicht alle kommentieren, gefallen mir zu viele.
    ganz tolle WP serie
    gruß kordi
  • Wolfgang Kieckbusch II 12. Dezember 2007, 11:07

    Ich sehe, Du hast auch das 24-105!
    Ich habe auf meiner letzten USA-Reise von 2000 Fotos über 1900 mit diesem Objektiv gemacht - das Umherschleppen weiterer Objektive lass ich in Zukunft sein.
    Gruß, Wolfgang
  • Roswitha Keller 15. Oktober 2007, 10:33

    Hallo Michael, ganz wunderbar Deine Aufnahmen. Bin gerade zu Hause und krank, die Aufnahmen wirken richtig belebend und lassen Halsweh und Co. vergessen.
    Gruss Roswitha
  • Jopi 19. April 2007, 18:15

    Herzliche Grüße aus Potsdam vom Jörg!!
    Danke für Anmerkung zu Sinai/Egypt!!
    I love Egypt!!!! ;-))))
  • Andreas A. Chuc 24. August 2006, 7:02

    Willkommen in der FC! Wünsch dir immer tolle Aufnahmen und viel Spaß hier! VG Andy
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:44

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • 0 0
  • 0 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse