Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin S. Wilpert


Complete Mitglied, Olching
[fc-user:1049612]

Kommentare 4

  • Ecce 27. August 2015, 0:45

    Danke!
    Freu mich auf unser nächstes Treffen.
    Die 77II ist Klasse!

    Gruß
    Bernhard
  • Robfei 8. Februar 2015, 9:53

    Ein paar richtig starke Bilder die du da gemacht hast!

    Gruß
    Robfei
  • canis dirus 18. Dezember 2009, 18:21

    Hallo Martin
    Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei :)
    Nachdem Du mal nach einem Makro gefragt hattest, schau Dir doch mal das 105er von Sigma an, Beispielbilder hab ich im Profil..
    Gruss
    Raphael
  • Martin S. Wilpert 1. November 2007, 20:31

    Ich fotographiere schon seit ca. 20 Jahren. Angefangen habe ich allerdings als Super8-Filmer und bin dann auf eine Petax ME Super umgestiegen. Dannach folgte eine Minolta Dynax 7000i. In die Digitalfotographie bin ich mit ein Mintolta Dimage 7i eingestiegen; naja zur der Zeit hat es für eine Digitale-SR nicht gereicht. Jetzt fotographiere ich mit eine Sony (Konica Minolta) Alpha 100, mit dem Kit-Objektiv 18-70 mm, einem Sigma 70-300 mm und einem Sigma 10-20 mm.
  • 4 98
  • 173 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 100
Sony Alpha 550
Sony Alpha 77ii
Sony DT 35F1.8
Sony DT 50F1.8
Tamron 17-50, 2.8
Sigma 10-20 4,5-5,6
Sigma 105, 2,8 Macro
Blitz Sony HVL-F58AM
Stativ Manfrotto