Mandy Wockenfuß


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:541243]

Kommentare 29

  • Alexander Klünsner 2. April 2005, 15:09

    Danke für deine Anmerkung.
    Woow, du bist die Königin der optischen Täuschung!
    Gefallen mir ganz gut deine Fotos.
  • Toni Romance 25. März 2005, 16:44

    danke! ich mag deine bagge auch (;
  • Mandy Quandt 25. März 2005, 15:00

    hm sieht eher aus wie nen belichtungsproblem am arm in der hautstruktur.. tja sommersprossen..nadann lass sein is ja auch ok ;)

    wünsch dir noch schöne ostertage und fröhliches geschenke suchen..
  • Oliver Krumes 22. März 2005, 0:46

    Hey du,
    Vielen Dank für deine konstruktive und nette Anmerkung zu
    despair
    despair
    Oliver Krumes

    Ich mag deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Oliver
  • Vladi D. 21. März 2005, 19:02

    Danke für deine Anmerkung zu
    Raucher
    Raucher
    Vladi D.


    hab mich drüber gefreut.
    Finde deine Bilder sehr Fantasievoll.
    SG Vladi.
  • Tim Reiche 20. März 2005, 19:28

    kein problem wegen der anmerkung an eines deiner bilder..wär schön wenn du meine mal anschauen würdest =)
    schönen abend noch...
    und viel spaß beim fotografieren =D
  • IngoS 20. März 2005, 10:46

    wollt auch nur danke für die anmerkung zu: sagen. wie recht du doch hast!
    lg ingo
  • Stefan Jiru 19. März 2005, 21:26

    Hi!

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Als würde er "Ich hab Dich lieb" sagen wollen...
    Als würde er "Ich hab Dich lieb" sagen wollen...
    Stefan Jiru
    :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Traum Staub 19. März 2005, 11:12

    Guten Morgen Mandy :)

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    War sehr erfreut
    und würde mich weiterhin über Anmerkungen von dir freuen :)
    Wann gibt es von dir wieder "neuere" Bilder zu sehen?
    Warte schon gespannt und werde aufjedenfall desöfteren noch bei dir vorbei schauen...
    wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Vergnügen bei deinen Fotos !:)

    Liebe Grüßle,
    Sandra
  • Christina Kl. 15. März 2005, 11:51

    Hi,

    danke, dass dir mein Bild und das Gedicht gefällt. Ich lasse dich einfach mal im Unwissen :] denn ich mag es wenn sich Leute über meine Dinge den Kopf zerbrechen.

    Lieber Gruß,

    Christina
  • Das Maultier 13. März 2005, 19:39

    echt coole ideen, die du hier einbringst......es sind zwar wenig bilder bisher , aber schon ne ganze palette an anmerkungen bei dir zusammengekommen
    ach und danke für die anmerkung....
    mfg daniel
  • Georg Mayr 13. März 2005, 6:52

    Hallo Mandy,
    vielen Dank für deine tiefsinnige Anmerkung. Freut mich wenn sich Menschen über meine Bilder auch Gedanken machen. Hast es treffend formuliert.
    Liebe Grüße, Georg
  • picturesandmore 10. März 2005, 14:13


    Hi Mandy

    Hab noch vielen Dank für Deinen ausführlichen Comment zu:



    Hab mich sehr gefreut- weiterhin gutes gelingen in der fc !

    VG...yanick
  • Denise 85 9. März 2005, 19:17

    Hi Mandy

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Dein Profil ist irgendwie... verwirrend, find ich cooool. You know, nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos :o)

    Grüassli,
    Denise
  • Milton AusdemHilton 4. März 2005, 22:48

    hey mandy

    danke fuer deine anmerkung. du bist genauso lustig wie , er sah sommersprossen und tasche als objekt der gestaltung. leider war das hier kein shooting, sondern ein bild das ich gemacht habe als wir zurueck auf dem weg zum wald nach hause waren, als ich neben ihr herlief. nicht wirklich ueber caps und sommersprossen nachgedacht, dieses eine ist wirklich gesnapshotet...
    deswegen noch mehr vielen dank fuer deine meinung
    und schoene gruesse aus neuseeland

    malte
    Surfen
    Surfen
    Milton AusdemHilton
  • 0 0
  • 0 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse