Traum Staub


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:552735]

Kommentare 61

  • arebours 19. Mai 2007, 23:11

    kommt sicher bald immer mehr:)
    aber dankeschön
  • Marry L. 11. Mai 2006, 12:55

    kind. wann gibt es neue fotografien von dir zu sehen. ich bin schon ganz gespannt.
  • Notorischer Pflanzenfresser 1. April 2006, 22:40

    ..ob sie wohl noch fotografiert? ... noch lebt?
  • Sven Schönberger 15. Februar 2006, 20:44

    tolle fotos
    buddy
  • Sebastian B 28. Dezember 2005, 10:15

    Vielen Dank!
    Hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2006 !!!
    lg seb
  • Polar Stern 26. Dezember 2005, 15:01

    viiiiielen lieben dank...wünsch dir auch noch nen zauberhaften weihnachtsfeiertag und gaanz viel schnee! :)

    tschÖö! die mel*
  • Das Maultier 24. Dezember 2005, 15:07

    dankeschön, ich weiss zwar nicht wie ich zu dieser ehre komme, aber ich wünsche dir ebenso ein frohes fest und ne hübsche bescherung......lg daniel
  • Inkognito Deluxe 24. Dezember 2005, 10:04

    Danke liebster Traumstaub ...
    Wünsch dir auch schöne Ferien und ein neues besseres Jahr "!"

    c
  • Jenny Busch 23. Dezember 2005, 21:05

    vielen dank liebe madame :)
    wünsch dir ebenfalls frohe weihnachten.
    liebste grüße
    jenny
  • Ichessgrad Schoko 2. November 2005, 22:31

    oh.. ich danke der dame sehr. aber wirkich sehr für das kompliment. und muss es auch gleich wieder an sie zurückgeben weil ihre fotos der schokofrau auch wundervoll gefallen :)

    indirekte sachen sin schwer.

    so.
    wies mir geht?.. hmm.. nein nein.. nich so besonders.. schule is was komisches. ja. und nix für mich :) und dir?
    was is los bei euch?
    hier gar nix. :(
    alles LANGWEILIG
    jaja.

    schönen abend noch wünsch ich DIR! :)

  • Jenny Busch 1. November 2005, 17:24

    vielen dank für deine lange anmerkung :)
    liebe grüße
    jenny
  • Jenny Busch 21. Oktober 2005, 17:01

    sooooooooo tolle bilder ! einfach wunderbar!
  • Das Maultier 10. Oktober 2005, 23:56

    danke für die anmerkung......du hast auch ne echt coole sammlung.....alles sehr .... sehr.....sehr ! eben =)
    lg daniel
  • Matthias Popp 19. September 2005, 17:43

    einreihung: profilbild 1a!!!
    erinnert mich an so ne ich-fahr-auto-und-jemand-fotografiert-mich-dabei radiohead foto session. acuh sehr schick.
  • 15 0
  • 273 448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse