Majelli


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1412505]

Über mich

Bin nicht mehr ganz Neuling, übe immer noch, habe hier auf fc viele sehr schöne Fotos gesehen...
manche sehr anregend, selbst ein ähnliches Motiv zu fotografieren und aus den Fehlern zu lernen.
viele Fotos meiner Kinder aber sonst alles, was mir vor die Linse kommt.
zur Zeit viele Makros mit einem Achromaten, 3,5/50 OM Makro
Gimp und leider unkalibriertem Monitor für die Bearbeitung und immer zu wenig Zeit...
Trotzdem, mein schönstes Hobby...

Würde am liebsten Kommentare mit konstruktiver Kritik, was kann ich anders, besser (wie) machen, erhalten.

Kommentare 57

  • gewald mueller 24. Juli 2014, 10:11

    vielen dank
    der wald erwacht
    der wald erwacht
    gewald mueller
    grüße gewald
  • Oleg2 14. Juli 2014, 19:58

    Hallo Majelli
    vielen Dank fur deinen Kommentar
    Grosse Gruss Oleg
  • kama 9. November 2013, 22:02

    Danke für den Kommentar, hat mich gefreut. :-D
  • Naturdad 21. Juni 2012, 18:52

    Hallo Majelli
    sind nicht immer da
    an diesem Tag 5 an der Zahl
    Danke für Bewertung und Intresse
    LG Naturdad
  • Sonja.A 1. Mai 2012, 21:18

    Hallo Majelli,
    vielen Dank für die nette Worte zu meinem Bild
    habe mich sehr darüber gefreut

    Lg Sonja
  • gewald mueller 20. März 2012, 15:43

    danke
    nordseebach
    nordseebach
    gewald mueller
    freu mich auch schon auf - wieder mal urlaub an der nordsee
    grüße gewald aus karlsruhe
  • Edino 27. Februar 2012, 19:50

    Liebe Majelli,
    über deine motivierende Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Du magst schon Recht haben, dass ich ein wenig bescheiden bin. Das liegt nun mal in meiner Art. Leider verstehe ich wenig von Technik, was beim Fotografieren aber wichtig wäre. Ich gleiche es dann mit meinem künstlerischen Gespür aus, das klappt aber auch nicht immer. Aber umgekehrt (viel Technik, kein künstlerischer Blick) wird es auch nichts Richtiges, stimmt´s??
    Liebe Grüße
    Edino

    Bearbeitet: Tulpenkugel
    Bearbeitet: Tulpenkugel
    Edino
  • Heinz Homatsch 23. Februar 2012, 21:42

    vielen Dank fuer deinen Kommentar
    infinito
    infinito
    Heinz Homatsch
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Februar 2012, 16:23

    Hallo.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    - Rotkehlchen - ( Erithacus rubecula )
    - Rotkehlchen - ( Erithacus rubecula )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto
    . Ich habe mich sehr gefreut.
    Lg. Wolfgang
  • gewald mueller 30. Januar 2012, 16:45

    ich bedanke mich für deine schöne anmerkung
    blauerturm
    blauerturm
    gewald mueller

    grüße gewald
  • Jochen D 23. Januar 2012, 20:35

    Das Modell bedankt sich für die nette Anmerkung ;-)
    LG Jochen
    Rotkehlchen ...
    Rotkehlchen ...
    Jochen D
  • JeannyL 21. Januar 2012, 6:41

    Vielen Dank, das freut mich dass es dir gefällt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Jeanny
  • maiauge 12. November 2011, 18:35

    Liebe Majelli,

    nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind, habe ich Deine netten Zeilen gelesen und mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder, die ich mir mal kurz (muss mir mal mehr Zeit nehmen) angesehen habe, gefallen mir, Du scheinst ein echter Makrofan zu sein, gefällt mir!
    LG Renate
  • gewald mueller 19. Oktober 2011, 15:38

    vielen dank
    nordseewiesen
    nordseewiesen
    gewald mueller

    war ein toller morgen in meinem urlaub
    grüße gewald aus karlsruhe
  • Mexen 9. Oktober 2011, 21:02

    Danke für die Anmerkung.
    Die Linse ist wirklich spitze,war aber leider nur geborgt.
    Habe mich bei dir mal umgesehen und ich muß sagen du hast ein sehr gutes Auge fürs Details.

    LG Mexen
  • 1 2
  • 178 460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

E620
A720IS