Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maggi 75


Free Mitglied, Franken
[fc-user:1058677]

Über mich

Die Indianer glaubten früher das man mit einer Photographie die Seele eines Menschen raubt. Ich glaube das man vor allen Dingen welche man photographiert, den nötigen Respekt haben sollte.







Sony Cyber-shot DSC F828
Canon EOS 40D 17-85mm 70-300 IS

Kommentare 44

  • Agnieszka Anna 10. Januar 2009, 19:34

    Der Satz in Deinem Profil gefällt mir, ebenso, wie Deine Bilder!

    Schönen Gruß, Agnieszka
  • Kathrin Jung 8. Dezember 2008, 9:42

    ich danke dir !!! *freu!

    lg kathrin
  • Axel Kubisch 10. November 2008, 20:08

    Hallo Maggi,

    vielen Dank für deine Anmerkung
    unter meinem Bild "Elchtest".

    Gruß Axel
  • Moreinput 2. November 2008, 12:59

    Hallo Maggi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    LG, Andreas
  • josie67 2. September 2008, 21:07


    halllo Maggi

    danke für deine nette Anmerkung....
    deine Bilder sind super...muss jetzt noch ein wenig stöbern....
    lg Nicole
  • Steve Schneider 6. Juli 2008, 20:39

    Hey Maggi, grosses Kompliment: Ganz tolle Bilder. Mir gefällt was du siehst, wie du`s siehst. Auch wie du`s aus deinem Herzen siehst -> philosophische Einleitung.
    Alles Gute bei deiner Reha!
    Wer wieder mal rein schauen, freue mich auf Neues von dir!
    Liebe Grüsse Steve
    Sonne und Kapelle
    Sonne und Kapelle
    Steve Schneider

  • Stela 29. Juni 2008, 10:21

    Die Serie über Max finde ich richtig gut. Jedes JAhr gibt es ein neues Bild. Sicherlich immer um den Geburtstag herum ;-) Später erinnernt man sicherlich gern daran zurück.
    Gruß
    Stela
  • Chris 59 10. Mai 2008, 10:54

    Dolle, schöne Stimmungsbilder
    VG Chris 59
  • Floz 26. April 2008, 13:44

    Danke fürs kommentar...

    Gruß aus oberndorf ;)
  • Sarina Hoffmann 10. April 2008, 18:46

    Danke für den netten Kommentar!
    Liebe Grüße Sarina
  • Marita Dobrik 31. März 2008, 15:58

    Hallo ,
    hast wundeschoene Bilder! Wuerde gerne wissen, wie Du in Schwarz/Weiss umwandelst, bin da noch am ueben.
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:44

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • Bernd Carell 17. März 2008, 10:35

    Hallo Maggi,

    bin über Dein sehr schönes und stimmungsvolles Bild "Weinwetter" auf Dich aufmerksam geworden und habe mir mit großem Interesse Deine Fotos angeschaut, die in Ihrer Vielfältigkeit und Bandbreite viele schöne Bilder enthalten.
    Ich bin gespannt, auf die kommenden Veröffentlichungen und wünsche Dir weiter viel Erfolg.

    Schöne Grüße, die ich verbinde mit einer andalusischen Hügellandschaft.

    Bernd



  • der jOe 5. März 2008, 12:58

    Jetzt muß ich doch mal schauen wer die "Würze" in der fränkischen Landschaft ist :) Immer wieder schön zu sehen wie andere Linsen unsere fränkische Heimat sehen ... ein schönes Portfolio mit vielen interessanten Bildern, die ich mir nun doch mal genauer ansehen werde....man liest sich
    grüßla
    aus N
    jOe
  • Mario C. 2. März 2008, 15:58

    Hallo Maggi

    >Ich glaube das man vor allen Dingen welche man >photographiert, den nötigen Respekt haben sollte.

    Finde deine Einstellung gut !!
    Und mir gefallen deine Bilder !
  • 0 0
  • 65 1.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse