Agnieszka Anna


kostenloses Benutzerkonto, der Dunkelheit ins Licht
[fc-user:1247229]

Über mich

"Ich habe das Licht bezwungen, ich habe es fest in der Hand, weil es in der Welt zu viel Dunkelheit gibt."
(Jozef Maximilián Petzval - 1807-1891 - österr. Erfinder und Pionier des Objektivbaus)

____________________________________________________________

...erste Gehversuche mit einer Pentax ME Super & Exakta 35-70 mm / 3,5-4,8 Macro MC

...zweite Gehversuche mit einer Pentax MZ-5 & SMC PENTAX-FA 1:4 28-70mm AL

...seit einigen Monaten: Nikon D60 & Nikon AF-S DX VR 18-55/3,5-5,6
____________________________________________________________








schattenriss
schattenriss
Agnieszka Anna







und sonst?

http://www.youtube.com/watch?v=o6mBcrzCMbo

http://www.youtube.com/watch?v=nOMxdu9HLLk

http://www.youtube.com/watch?v=3OlI0RLQJoU

...but keep your eyes closed


.
.
.



Anmerkungen sind etwas Feines, besonders dann, wenn sie konstruktiv sind & weiterhelfen. Diesem Anspruch versuche ich immer gerecht zu werden - in diesem Sinne freue ich mich über hilfreiche Anmerkungen von Euch =)
man lernt schließlich nie aus...


.
.
.

Kommentare 21

  • anjahexe 12. März 2009, 15:12

    Witaj Agnieszko, swietne fotografie:) dodam sobie Ciebie do znajomych, zeby nie zgubic...pozdrawiam serdecznie A.
  • Thorsten Baum 14. Februar 2009, 16:23

    Ein Besuch der sich gelohnt hat - tolle Bilder! Vielen Dank für Deine Anmerkung für "HH-Speicherstadt".
    Viel Spaß weiterhin!
    VG Thorsten
  • Raimund Ottmann 13. Februar 2009, 12:25

    Hallo Agnieszka,

    sehr schöne Fotos, tolle Ideen und weiter so!

    Pozdrowienia
    Raimund
  • Axel Binder 9. Februar 2009, 13:41

    Hallo Anna,

    freut mich, dass Dir meine Ecuadorserie zusagt! :o)

    schöne Grüße,
    Axel
  • keppeZZtop 27. Januar 2009, 12:46

    Danke für die nette Anmerkung und viel spass noch beim slackleinen!
  • zeki35 24. Januar 2009, 11:53

    Hi Anna ,
    Dank an dein besuch
    ich bin Anfänger und habe SONY DSC-H5OE 9.1 MP kamera mit diesem kamera habe ich die FOTOS gamacht :) liebe grüsse aus izmir/TR
    zeki....
  • einmal.ich 22. Januar 2009, 10:26


    Danke Dir:-)
    Sehr dynamisches Profilbild...
    Du bist in der Balance...schön
    freue mich, Christina:-)))
  • Florian.R 16. Januar 2009, 23:58

    nochmals bravo fürs erraten von
    "Was ist das"

    und so ist es entstanden

    1. foto gemacht
    2. tonwertkurve geändet
    3. farbe geändert
    4. den rand nachbelichtet und weichgezeichnet

    ja und das kam dabei raus :)

    mfG von mir
  • Hobster 11. Januar 2009, 12:32

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Gruß
    Hobster
  • Iris Peters 10. Januar 2009, 20:42

    Liebe Agnieszka,
    ich bin von deinen Bildern begeistert und sehr berührt. Sie sind äußerst kreativ und technisch sehr gut umgesetzt. Die Motive sind gut gewählt und ins rechte Licht gesetzt, wie man an den Bildkompositionen erkennen kann. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Der Muik 10. Januar 2009, 19:28

    danke für deine anmerkung
    zu meinem bild. g. maik
  • Ralph Stadler 9. Januar 2009, 13:39

    Danke für die nette Anmerkung. Gruß Ralph
    Zuckerguss
    Zuckerguss
    Ralph Stadler
  • schatz katharina 5. Januar 2009, 22:10

    Hallo Agnieszka,
    danke schön für Deine schöne Anmerkung!
    LG Katharina
  • Sven Malke 3. Januar 2009, 21:41

    Hi Anna,
    hab´Dank für Deine Anmerkung, ich finde es immer wider spannend, auf diesem Wege neue Leute und Sichtweisen kennen zu lernen!
    Ich guck mal wieder rein....
    Herzlichst
    Sven
  • Genussknipser 3. Januar 2009, 0:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Hat mich wirklich gefreut!
    Du hast ein gutes Auge für Details und Perspektiven!
    Deine Bilder sprechen eine gute, klare Sprache.
    Grüße!
  • 4 13
  • 91 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse