Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludwig Goiginger


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1114107]

Über mich

UMLEITUNG UMLEITUNG UMLEITUNG UMLEITUNG UMLEITUNG



LUDWIG GOIGINGER ist übersiedelt!

Er treibt jetzt als LUDWIG GO sein "Unwesen" :-)

Besucht mich mal -

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1293434

Euer Ludwig



UMLEITUNG UMLEITUNG UMLEITUNG UMLEITUNG UMLEITUNG



PS: Ich werde auf alle Fälle immer wieder hier vorbeischauen und alle neuen Anmerkungen beantworten. Wie gewohnt!

Kommentare 44

  • Reimund List 13. November 2008, 17:43

    Herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme, ich freu mich sehr über dein Interesse.
    vg R.
    Balkan vor 90 Jahren
    Balkan vor 90 Jahren
    Reimund List
  • Wolkenmaus 3. November 2008, 21:52

    Lieber Ludwig,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es hat mir sehr viel Freude bereitet zu lesen, wie Du Dich mit meinem Bild beschäftigt hast.
    "Das Maß aller Dinge"
    "Das Maß aller Dinge"
    Wolkenmaus

    ... und Du hast mit dem Ort Recht !!!!!
    Habe noch eines in der Hinterhand, laß Dich überraschen :)
    Liebe Grüße
    Beate
  • Peter Drack 28. Oktober 2008, 16:57

    Ja Ludwig,
    da ist unser Geld und das der EU hingegangen.
    Aber ehrlich, es hat sich gelohnt dieses Geld zu investieren. Dresden ist wirklich eine aussergewöhnliche Stadt mit vielen Attraktionen. Ich war jetzt zum 2. Mal dort, weil 2002 die Frauenkirche noch nicht fertig gestellt war. Ein wirklich lohnender Besuch.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Peter
  • federico fiorillo 27. September 2008, 7:57

    thank you Ludwig

    Waves
    Waves
    federico fiorillo
  • roger61267 19. September 2008, 11:17

    Hallo Ludwig,
    alles ok nördlich von Dir!!
    Was macht die Literatur?? Bist Du noch dran, oder hast Du es gesteckt?
    Dir auch ein schönes WoE. LG Dagmar
  • Giovanni Pinna 17. September 2008, 7:55

    Ciao Ludwig,
    Danke für deine Anmerkung.War auf dem Bahnhof in Lille sehr aufregend und beeindruckend.

    Gruß Giovanni

    "Bahnhof"
    "Bahnhof"
    Giovanni Pinna
  • Giovanni Pinna 9. September 2008, 7:49

    Ciao Ludwig,
    danke für deine Anmerkung.Es wie du schon vermutest hast,ein Katholische Kirche.

    lg Giovanni
    St. Jean
    St. Jean
    Giovanni Pinna
  • Antonio Morri 30. Juli 2008, 18:07

    Vielen Dank! No self portrait! :-)
    He is my friend!
  • Dagmar Senff 18. Juli 2008, 20:34

    Hallo Ludwig,
    legst eine schöpferische Pause ein? Oder schreibst Du jetzt wie ein Wilder? Ein sehr aktives, sportliches Foto hast Du da eingestellt. Kommt gut. Hoffentlich bekommt man bald wieder was zu sehen und zu hören von Dir. LG Dagmar
  • Dagmar Senff 8. Juli 2008, 8:02

    Hallo Ludwig,
    dankeschön für die Anmerkungen. Stimmt, die rote Nase ist mit der "Neuen" entstanden.
    Dein neues Profilfoto (ohne Mütze:-) ), ist recht witzig.
    Haste Dich ertappt gefühlt?
    Die neue Lyrik ist sehr schön. Der Sommer und die Liebe treiben die Menschen immer wieder um, schöne Worte zu kreieren, egal in welchem Jahrhundert. Schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Dagmar
  • DFischer 1. Juli 2008, 22:29

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bundstiften. Es sind tatsächlich Haselnuss-Bundstifte, allerdings habe ich auch welche mit Birke und ... noch irgendwas.
    Dein "Papst Benedikt" ist übrigens sehr gelungen! Mit dem würde ich mich wirklich gern mal unterhalten.
    Warum hat deine Föhnmauer, die ich auch sehr beeindruckend finde, eigentlich so ein Farbrauschen? Hattest du eine sehr hohe Empfindlichkeit benutzt? War es da sehr dunkel?

    Liebe Grüße aus München

    Daniel
  • Dagmar Senff 1. Juli 2008, 18:46

    Grüß Dich Ludwig,
    Danke für Deine Profilanmerkung und die unter...Alisa.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Ich darf noch ein paar Tage Urlaub machen. LG Dagmar
  • Dagmar Senff 22. Juni 2008, 15:46

    Hast hier eine schöne Veränderung vorgenommen, Ludwig.
    Das Du auch ein Gesicht hast, lässt sich jetzt deutlicher erkennen! :-)) LG Dagmar (Autoren brauchen ein Gesicht!)
  • Dagmar Senff 8. Juni 2008, 11:47

    Hallo Ludwig,
    wird doch einfach mal Zeit für einen Profilkommentar.
    Ich bin stark beeindruckt von Dir und Deinen Inszenierungen. Denn als Fotografien allein, kann man Deine Arbeiten nicht abtun. Wunderbar ist es, wie Du den Betrachter Deiner Bilder in eine Geschichte verwickeln kannst, in der er glaubt, selbst darzustellen und zu erleben. Einen solchen Seelenblick kann nur jemand haben, der das Leben nicht nur lebt, sondern erlebt. Im Übrigen kann ich für mich auch feststellen, dass ich seit dem ich an meinem Buch arbeite, auch eine andere Persönlichkeit geworden bin. Wie Du, sitze ich auch schon seit 2 Jahren daran. Aber was lange wärt, wird gut. Oder? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleibe wie Du bist, ein Mensch mit viel Gefühl. LG Dagmar
  • Inge Striedinger 8. Juni 2008, 9:08

    Danke für den Besuch bei meinem Predil Foto! Diese Gegend nicht weit von Villach ist mir von Bergtouren sehr vertraut, ich hab sogar in heissen Sommern in diesem See gebadet... es gibt auch jede Menge Papierfotos von damals.
    LG an einen Bergfreund
    Inge
  • 7 11
  • 435 992
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse