Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Laura Exner


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:2011398]

Kommentare 14

  • klaus engler 17. Februar 2015, 14:58

    Hallo Laura,
    Deine Anmerkung zum Foto "im Schmetterlingshaus (1)" war mir sehr willkommen, bekam ich doch dadurch eine objektive Rückmeldung von Dir. Bin noch am Suchen, welches Foto aus der Schmetterlingstour technisch besser geworden ist. Es ist eine ziemlich umfangreiche Datei, die ich jetzt im Winter hin und wieder sichte. Besser ist es wohl, sich gleich nach dem Fotografieren mit dem Material zu beschäftigen und die Unbrauchbaren zu löschen.
    VG Klaus
  • Günter Graph 17. Februar 2015, 13:28

    Hallo Laura,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • FlowerAndMore 10. September 2014, 17:39

    Vielen Dank für das nette Kommentar! Deine Bilder sind echt toll!
  • Marco-BS 24. August 2014, 14:50


    Danke Laura :-) LG Marco
  • christine müller 8. Juli 2014, 14:31

    Für deinen Besuch bedanke ich mich
    Christine
  • Diana V. P. 3. Juli 2014, 21:30

    Hallo Laura,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Herzliche Grüße
    Diana
  • steff-77 20. Juni 2014, 21:36

    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen :-))))))))

    Schönes Wochenende grüße Steffen
  • CW | Photo 27. Mai 2014, 13:16

    ...so ein bisschen ist der Sommer ja schon bei uns :) Danke dir!
    Wüsste ja gern, wo du das Plattbauchweibchen gesehen hast (so unter uns Oldenburgern). Klasse!!

    Lieben Gruß!
    .
    .
    CW | Photo
  • Marco-BS 18. Mai 2014, 22:17

    Hallo Laura! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zum "fleißigen Bienchen" ! LG Marco
  • Jan Knolhoff 6. Mai 2014, 13:44

    Hi, schöne Bilder hast Du hier veröffentlicht. Nur weiter so ;)
    Gruss aus den Niederlanden,
    Jan
    http://home.fotocommunity.de/knolhoff
  • Andreas Rothberger 9. Januar 2014, 23:09

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung :-)

    LG aus Oberösterreich
    Andi
  • teddynash 6. Januar 2014, 20:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SouLs EyEs 5. Januar 2014, 18:01

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de
  • Marco-BS 3. Januar 2014, 5:49

    Hallo Laura! Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß! Gleich 1 Tipp: ich habe für mich fest gestellt, dass das 50mm F1/1,8 auch recht gut für Makros geeignet ist. Besser als das Kit... ;-) LG aus BS Marco
  • 8 0
  • 114 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Canon EF 100mm 1:2,8 USM Macro