Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kurt Helesic


Free Mitglied, Schorndorf
[fc-user:1002991]

Über mich

Willkommen in meinem Profil.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Das Hobby Fotografie hat mich nie losgelassen und so sind sehr viele Fotos entstanden. Tja, die digitale Fotografie hat vieles erleichtert. Fotografiere aber immer noch nebenher mit Diafilme. Ich finde es faszinierend was hier an Bilder gezeigt werden und mit was für einen Aufwand diese entstehen oder bearbeitet werden.

Kommentare 11

  • RGGW 19. August 2014, 20:58

    Schöne Bilder vom Waiblinger Drachenbootcup, wenn Sie 2015 wieder dabei sind, melden Sie sich vorher mal über das Kontaktformular von rggw.de

    Schönen Gruß, Martin
  • G. K. Fotografie 24. Juni 2012, 15:24

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für die Anmerkung hierzu:

    Viele Grüße nach Schorndorf
    Gruß
    Gärda
  • DennyB. 13. Mai 2012, 7:45

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich wenn's gefällt.

    Schönen Sonntag noch :)
  • Dorothea Rieck 16. April 2012, 9:55

    ....es ist immer wieder toll, was man für neue Ideen gewinnt, wenn in der FC stöbert.
    Deine Bilder sind eine neue Entdeckung für mich und großartig.
    Liebe Grüße
    Dorothea
  • AndreasPflaum 10. April 2012, 20:22

    Vielen Dank Kurt.
    Deine Serie der alten Fabrik sieht auch sehr interessant aus.
    VG Andreas
  • Volkmar Nix 9. April 2012, 0:14

    Hallo Kurt,
    eine interessante Serie über die "alte Fabrik" hast Du da zusammengestellt. Um was für eine Fabrik handelt es sich denn, was wurde hergestellt etc.?

    LG Volkmar
  • widi.a 13. November 2011, 12:10

    Ganz liebe Dank für deinen nette Kompliment zu meinem Bild, ich habe mich sehr gefreut.

    Widi
  • Dietmar Buse 12. Juni 2009, 13:17

    Hallo Kurt

    so ich muss mich auch einmal bei dir verewigen
    ich denke du weist noch wer ich bin .

    gruss und allzeit gut licht vor beiden augen
  • Rheinbild 31. Juli 2008, 22:46

    Hallo Kurt,
    eine schöne Doku hat du da zusammengestellt. Das die Stereofotografe so intensiv betrieben wird habe ich erst über deinen Hinweis zu dem Raumbild Tag gelernt.
    Wobei ich das vom Wort her zuerst in der Weltraumecke vermutet hätte .

    LG
    Rheinbild
  • Kurt Helesic 11. Februar 2008, 23:18

    Hallo Werner, tja, da ist das Problem. Ich bräuchte einen sehr guten Scanner um meine Stereo-Dias einzuscannen.
    Gruß Kurt.
  • Tiefenrausch 11. Februar 2008, 9:04

    Wow Kurt
    Das finde ich toll daß Du jetzt auch hier vertreten bist!
    Mit Deinen hervorragenden Bildern von allen möglichen Action Events brauchst Du Dich nicht verstecken und wirst hier sicher auf viel Resonanz stoßen.
    Daß Bilder die zur Projektion hervorragend geeignet sind manchmal im Kreuzblick aussehen als ob sie zu wenig Basis hätten sollte Dich nicht stören.
    Denn genau so funktionieren viele hervorragende Kreuzblickstereos nur bedingt in der Projektion.
    Ich freue mich Dich hier zu haben und wünsche Dir viel Spaß in der FC!

    Wann stellst Du ein Profilfoto ein ?

    Hab mal Deine Bilder durchstöbert - warum hast Du denn kein einziges in Stereo eingestellt.
    Wenn die erfahren daß das alles in Stereo fotografiert ist die flippen aus !

    Servus vom Werner
  • 2 0
  • 225 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse